Vasallentum beenden ohne König? (Mount & Blade - Warband)

Ich hab das Problem, dass ich mich dem Königreich Swadien angeschlossen hatte, dieses aber in einem Drei-Fronten-Krieg zerschmettert wurde, alle Burgen und Städte verlor. Ich hatte eigentlich gedacht, dass das Königreich dann aufhören würde zu existieren. Das ist jedoch nicht der Fall. Es gibt noch ein paar wenige treue Vasallen, mit aber so gut wie keinen Soldaten. Ich bin der einzige Vasall mit noch einer einigermaßen anständigen Armee (81 Soldaten). Damit aber Swadien neu aufzubauen erscheint mir relativ utopisch, deshalb würde ich gerne meine Vasallenschaft für Swadien beenden. Dummerweise ist der König nicht auffindbar. Auch seine anderen Vasallen wissen nicht, wo er ist. Im Krieg befindet sich Swadien mit niemanden, sodass er auch nicht gefangen sein kann. Wie kann ich Swadien aber abschwören ohne König? Oder bleibt mir nichts anderes übrig, als doch eine Burg oder Stadt im Namen Swadiens zu erobern und zu hoffen, dass der König dann zurück kommt?

Frage gestellt am 04. November 2012 um 12:18 von Sturmfeder

2 Antworten

du kannst die vasallen fragen wo der sich grade auf hält

Antwort #1, 07. November 2012 um 21:32 von Rogsas

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Ich zitier mich mal selbst: "Auch seine anderen Vasallen wissen nicht, wo er ist." Ich hatte sie also schon gefragt, aber die haben immer nur geantwortet: "Ich weiß nicht, wo sich König Harlaus befindet."

Inzwischen hat sich das Problem aber auch erledigt. Ich hab eine Burg eingenommen, sie für mich gefordert und als mir das verweigert wurde Swadien abgeschworen. Scheint wohl nur die Art und Weise zu gehen.

Antwort #2, 09. November 2012 um 15:25 von Sturmfeder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)