Spieldauer (NfS Most Wanted)

Irgendwie ist der Karrieremodus ähnlich lang wie bei The Run. Hab knapp über 9 Stunden gespielt und brauch nur noch zwei Autos um die Karriere abzuschliessen. Reicht euch das und was haltet ihr von dem "Tuning"?

Frage gestellt am 04. November 2012 um 12:39 von ralle146

1 Antwort

Das bisschen Tuning find ich schon realistisch. Weil wenn ich auf meinem Ford F-150 Raptor die Offroad Reifen aufziehe dann wird er höher was nach meiner meinung nach schon mal super real ist. Die Spieldauer weis ich noch nicht weil ich es noch nicht durch hab( hab auch öfters online gezockt) aber so her passiert beim online ja auch nie etwas anderes. Also so geht es schon schnell vorbei von der karriere her. Was ich gerne mache ist ich fahre eben auch sehr gerne mit meinen Freunden online was auch lustig ist weil ich jedemal ihre Autos mit meinem Ford Raptor zu schrott fahre.

Antwort #1, 04. November 2012 um 12:49 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)