Assassins Creed Disc 1 und 2 (Assassins Creed 3)

Als ich Assassins Creed 3 so 5H gespielt habe musste ich die Disc 2 einlegen das habe ich auch getan und dann kam ich in den Multiplayer, aber ich wollte noch die Kampagne weiterspielen und habe dann B gedrückt und die Disc 1 eingelegt und dann hat das spiel mich gebeten die Dics 2 einzulegen was soll ich machen?

Frage gestellt am 04. November 2012 um 12:42 von mentoman

11 Antworten

Lol... Das hatte ich nicht. Ich habe das ganze Spiel mit Disc 1 durchgespielt.

Ist es möglich das du irgendeine Aktion augeführt hast die was mit dem Multiplayer zu tun hat?

Mfg

Antwort #1, 04. November 2012 um 12:48 von BumBum

Nein ich habe nichts gemacht ich habe einfach die Einzelspieler Kampagne gespielt und zack da kommt die Meldung "Bitte legen sie die Disc 2 ein"

Antwort #2, 04. November 2012 um 12:50 von mentoman

Also ich war gerade kurz davor zu fragen wofür Disc 2 gut ist. ^^

Antwort #3, 04. November 2012 um 13:02 von MrMarc

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Komisch.

Versuch mal ein neues spiel zu starten und schau ob es wider kommt vielleicht liegt es daran.

Und hast du schon Den neusten patch runtergeladen?

Antwort #4, 04. November 2012 um 13:11 von BumBum

Disc 2 ist nur für den Multiplayer gut, Disc 1 ist ausschließlich für den Singelplayer. Keine Ahnung, wolltest du auf den Mulitplayer wechseln?

Antwort #5, 04. November 2012 um 14:04 von Grayf0x

Ò.o also wenn Disk 2 Ausschließlich für den Multiplayer ist dann ist das ja nun abzocke gegenüber den leuten die nichtmal den Multiplayer nutzen xD

Antwort #6, 06. November 2012 um 23:10 von Don_Hulio

Wieso Abzocke?
Hätte die den Multiplayer rausgelassen, hätte es trotzdem genauso viel gekostet.

Antwort #7, 07. November 2012 um 20:27 von Grayf0x

xD du verstehst es nicht oder? Wieso sollte man sagen wir mal so für etwas Zahlen was man eh nicht braucht? denke mal drüber nach

Antwort #8, 07. November 2012 um 20:54 von Don_Hulio

Ich hab darüber nachgedacht. Nur weil du der Meinung bist, das er Unnötig ist, soll Ubisoft ihn nicht mehr rausbringen? Es gibt auch viele Menschen, die den Multiplayer begrüßen und auch spielen.
Denke selbst bitte nach.

Antwort #9, 07. November 2012 um 21:13 von Grayf0x

Für mich ist es eine verarsche eine Unsinnige Ausgabe. Das heißt aber nicht das ich für andere spreche. Wenn andere für sich sagen Das es gut ist ist es Gut. Ich habe mich vllt. falsch ausgedrückt und es kam den anschein rüber das alle so denken sollten ^^ nein das war nicht meine Absicht.

Antwort #10, 09. November 2012 um 03:30 von Don_Hulio

Habe das selbe problem nur dass es kommt nachdem ich ganz am anfang aus "start" drücken muss, dann lädt es, die anfangsmusik hört aber plötzlich auf und die meldung: bitte legen sie die assassins creed 3 disc 2 ein erscheint...

Antwort #11, 15. März 2013 um 14:41 von GaboChabo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)