kamilla (Pokemon Schwarz 2)

was kann ich mahce ich schaff es nicht gegen kamilla zu gewinnen mein team besteht aus

Matrifol lv 25
Zwottronin lv 23
navitaub lv 22
genesect lv 15
felilou lv 4
zubat lv 16


was kann ich tun ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 04. November 2012 um 13:01 von Kingkai96

8 Antworten

Geh leveln.

Antwort #1, 04. November 2012 um 13:14 von gelöschter User

nene mein freund dass funktuniert nie ! !
Ich würde dass spiel noch mal löschen und Floink als anfangs poke nemen !Ganz ehrlich so schaffst dus nie ich weiss wo von ich rede !Und ich bin ein Mädchen *hust*

Antwort #2, 04. November 2012 um 13:32 von crazycat2001

...




Ich will ya nicht offensiv wirken, aber Rule 31 XD



Und du weisst nicht, wovon du redest :/


Du hast 2 Möglichkeiten:

1. A#1
2. Fang dir ein Sandan im Wüstenresort und Levle es auf Lv22, damir es sich entwickelt und die Arena wird zu nem Witz :]

Antwort #3, 04. November 2012 um 13:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
vielen dank für die antworten habe es eben geschafft und musst nichts an meinem team verändern habe mir eine andere strategie über legt wa zwar etwas auf wendig abeer trtzdem danke

Antwort #4, 04. November 2012 um 14:56 von Kingkai96

das problem wird spätestens nächste arena wieder auftauchen xD
hör auf dimi... GEH LEVELN
aber hand auf´s herz außer genesect hast du meiner meinung nach nicht so die "killer" ^^

Antwort #5, 04. November 2012 um 16:08 von eruptor98

habe die nächste arene auch locker pberstanden und ich nehme jeden trainer mit und laufe immer durch gras um kämpfe zu machen und da sind meine poke wieder ein paar level höher gekommen

Antwort #6, 04. November 2012 um 17:00 von Kingkai96

...halt ab und zu auch mal an und kämpf gegen Ohrdoch.
Kann dir ebenfalls nich schaden.

"aber hand auf´s herz außer genesect hast du meiner meinung nach nicht so die "killer" ^^"

Die braucht man in der Story auch keinesfalls.
ICH trainier mir ein *ucking Sleimok...

...im Hürdenmodus...von dem ich teilweise vergesse dass ich ihn drin hab...

Antwort #7, 05. November 2012 um 15:09 von derschueler

ja mag ja sein bin jetzt auch beim 6 orden und hab jetzt merke ich halt schon so unterschied das die gener poke so 4-5 lv unterschied zu meine haben

Antwort #8, 05. November 2012 um 15:17 von Kingkai96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)