Wasserstein Entwicklung (Pokemon Weiss 2)

Hay,
Meine frage ist, wenn ich einem Sterndu auf z.B. Level 25 einen Wasserstein gebe, dann habe ich ja auf Level 25 direkt schon ein Starmie und kann das Starmie bis Level 100 trainieren.
Wenn ich aber ein Sterndu auf Level 5 zu Starmie mache und es dann bis 100 trainiere ist es doch viel stärker oder?

Frage gestellt am 04. November 2012 um 13:04 von -_Skill-Chef_-

10 Antworten

Nein.

Antwort #1, 04. November 2012 um 13:06 von EIIo

Wie nein?
Ein Starmie bekommt doch bessere statuswerte als ein Sterndu?

Antwort #2, 04. November 2012 um 13:08 von -_Skill-Chef_-

Trainiere es bis Level 30 würde ich dir, empfehlen ..

MfG

Antwort #3, 04. November 2012 um 13:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Starmie ist es völlig Latte, wann du es entwickelst ôo


Es ist völlig egal (von den Statuswerten her), ob du es mit Level 5 oder 50 entwickelst, Stutuswerte währen die selben.

Antwort #4, 04. November 2012 um 13:12 von gelöschter User

Na ok danke :) Jetzt muss ich nurnoch wissen woher ich einen Wasserstein bekomme ;)

Antwort #5, 04. November 2012 um 13:26 von -_Skill-Chef_-

"Wenn ich aber ein Sterndu auf Level 5 zu Starmie mache und es dann bis 100 trainiere >> ist es doch viel stärker oder << ?"

"Nein"


Jetzt klar?

Antwort #6, 04. November 2012 um 14:23 von EIIo

Auf der Route links von Dausing kannst du einen Wasserstein finden sobald du Surfen kannst.

...oder du kaufst im Shop der Kampfmetro einen für 3 GP.

Antwort #7, 04. November 2012 um 14:57 von derschueler

Ein kleiner Tipp noch:
Bei Stein-Entwicklungen ist es nur wichtig zu beachten welche Attacken hinterher haben willst.
Sterndu lernt z.B. Hydropumpe auf Level 52, hingegen ein Starmie lernt diese Attacke niemals.
Auf die Werte hat dies keinen Einfluss, da nur die durch die beim Fang ermittelten DVs und Wesen und die beim Kampf erhalten EVs/FP Extrawerte bestimmen und sonst ist alles fix. Also hat dies nichts damit zu tun, wann du ein Pokemon entwickelst, sie bleiben immer gleich stark.
Also ich hoffe du kannst jetzt mehr damit anfangen, wann du dein Pokemon entwickeln willst.

Antwort #8, 04. November 2012 um 18:41 von Shinagarra

Genau diese Antwort wollte ich sehen,
Danke Shinagarra

Antwort #9, 05. November 2012 um 18:11 von -_Skill-Chef_-

Ach kein Ding

Antwort #10, 05. November 2012 um 20:58 von Shinagarra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)