Goldaxt (AC Wild World)

wie bekomme ich die goldaxt?
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 04. November 2012 um 13:14 von FLowerNikki

6 Antworten

also so weit ich weisss von go in the city muss man 400.000 $ dann bekommste n Brunnen
spenden und dann ne normale axt rein schmeissen dann kommt die goldene axt versuch es doch mal ! ...

Bitte schön ! deine crazycat2001 bei ernsten problemen schreib mir ne pns

Antwort #1, 04. November 2012 um 13:19 von crazycat2001

WAS? Liebe/-r crazycat2001,
es wäre nett, wenn du Vergleiche zwischen der Wii und der Nintendo-Version lassen könntest!
An FlowerNikki:
Du musst dir die Kammmuschel besorgen und die Johannes geben. Der gibt dir dann entweder sein Foto oder die Goldaxt. Genaueres findest du bei "Animal Crossing Wild World Booster" unter "Goldene Wekzeuge". Google es einfach mal. Da steht es genau beschrieben.

Antwort #2, 04. November 2012 um 13:33 von Fantasyfane-m

@Fantasyfane-m
danke danke danke für deine schnelle antwort!
du hast mir echt geholfen :)

Antwort #3, 04. November 2012 um 13:38 von FLowerNikki

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Immer gerne :)))

Antwort #4, 04. November 2012 um 17:36 von Fantasyfane-m

crazycat, schreib doch gar nichts, wenn du es nicht weisst. Gehört zwar nicht hier hin, aber in ACLGTTC muss mann 500.000 Sternis spenden. Und ernste Probleme würde ich mir von dir nicht erklären lassen.
Fantasyfane-m: kann ich nur bestätigen.

Antwort #5, 04. November 2012 um 18:39 von gelöschter User

okee Dankee :)))

Antwort #6, 05. November 2012 um 20:06 von FLowerNikki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)