erste mission in new york - hickey verfolgen (Assassins Creed 3)

Ich bin jetzt in new york und da muss man ja die fälscher belauschen und dann Thomas hickey verfolgen. Wie lang hat die Verfolgung bei euch gedauert? Was muss ich machen damit sie endet? Ich renne ihm immer hinterher und er läuft die ein und selbe route immer und immer wieder es geschieht auch nicht s wenn ich ihn berühre oder anrempele selbst wenn ich abkürze und mich vor ihn stelle. Was muss ich da tun? Oder ist es einfach nur ein spielfehler? Schonmal danke für antworten

Frage gestellt am 04. November 2012 um 13:47 von blackburn007

2 Antworten

ja diesen problem hatte ich auch ich dachte auch er wär irgend n bug aber du musst einfach sehr nah an ihn rankommen und ihn dann zu boden werfen (mit x wenn du die fäuste aktiviert hast) is n bisschen schwer so nah an ihn heranzukommen aber man schafft es doch recht schnell

Antwort #1, 04. November 2012 um 14:02 von Amnesie

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 04. November 2012 um 14:07 von blackburn007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)