Wer kennt weitere Tipps und Tricks? (Ninety-Nine Nights)

Wo findet man das Schwert Level 9 für Inphy?

Frage gestellt am 07. Oktober 2007 um 12:09 von Hiro777

11 Antworten

Uff, also ich habe das Schwert gehabt als ich auf Lvl. 5 war ^^, man findet es in dem Level wo man Dwykfarrio töten muss (und vorher den Frosch-König). Leider musst du wirklich das ganze Level danach durchforsten, ich weiß nur das es in einer "Sackgasse" in einer Truhe zu finden ist.

Antwort #1, 13. Oktober 2007 um 23:02 von Kushi90

Du must entweder die Pholya-Ebenen (mit Inphy) auf Klasse S durch schaffen oder die Euvarine Berge. Wenn du dies geschaft hast bekommst du das Schwert Klaussuros (Inphy Schwert Level 9).

Am besten holst du dir Inphy erst einmal hoch, dann geht es einfacher die Missionen mit Klasse S zu schaffen.

Antwort #2, 14. Oktober 2007 um 18:27 von Pyro-Ice

ich hab in der mission wo man dwykfarrio töten muss und den froschkönig nach dem schwert lvl.9 gesucht ich hab auch die sackgasse mit der truhe gefunden aber egal wie oft ich das level spiele immer bekomme ich das schwert lvl.6 hat das was damit zu tun das ich Imphy level 9 habe

Antwort #3, 01. November 2008 um 16:27 von Subzero88

Nein überhaupt nicht. Du musst einfach das Level Euvarin Berge oder Ebene von Pholya mit einem S Rang abschließen dann bekommst du das Schwert Klausuros, was meiner nach das beste Schwert ist. Leider steht dabei keine Level angabe hinter. Trotzdem ist dies das ultimative Schwert wie ich persönlich finde.

Antwort #4, 02. November 2008 um 14:40 von Pyro-Ice

Ich habe auch schon versucht es zu bekommen , habe schon Ebene von Pholy mit S Rang beendet aber nix!

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 15:29 von Zocker99rekcoZ

Jetzt habe ich es auch geschafft , die Euvarin Berge mit A abzuschließen , aber das ist nicht genug , oder?

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 15:34 von Zocker99rekcoZ

Es kommt drauf an ob du es haben willst. Um es zu schaffen versuch möglist alles zu erkunden und auch alle Kisten zu bekommen mit Artefakten drin. Am Ende gibt es links eine Kiste mit einem Teil der Statue drin. Da wo der Troll auftaucht, desweiteren gibt es links an der letzten Weggabelung ebenfalls eine Kiste mit einem Unheilshelm (glaube Ich) drin. Links am Anfang (nach dem Steinschlag)den Berg hoch, oben Ritteremblem oder so und Mittig das Schwert Rose Level 2. Am besten wenn du das Level machst und du stark genug bist lass deine Truppen von Anfang an stehen und mache die Gegner alleine fertig. Versuch alles zu finden und möglist nicht zu viele Truppen zu verlieren.

Also viel Glück noch dabei.

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 18:45 von Pyro-Ice

Danke Pyro-Ice ich probiers gleich aus...

Hab schon Exzelenz =)

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 14:19 von Zocker99rekcoZ

Ok danke leute hab jetzt auch das schwert , danke!

Antwort #9, 01. Januar 2009 um 15:19 von Zocker99rekcoZ

wo hast du es bekommen

Antwort #10, 03. März 2009 um 17:14 von Enza

Du musst alles erkunden und alle Kisten aufmachen, wenn du am Ende des Levels "Euvarrin Berge" einen S Rang bekommen hast bekommst du das Schwert Klaussuros. Das ist meiner Meinung nach das beste Schwert. Es steht wohl kein Rang daneben, also bitte nicht wundern.

Antwort #11, 03. März 2009 um 17:52 von Pyro-Ice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninety-Nine Nights

Letzte Fragen zu Ninety-Nine Nights

Ninety-Nine Nights

Ninety-Nine Nights spieletipps meint: Schneller Kurztrip mit heftigen Kameraproblemen und mittelmäßiger Action.

Ninety-Nine Nights (Übersicht)