Habe ein Riiiieeeesssiiigeees Problem mit Sims 2 (Sims 2)

Hallo,
gestern überkam mich mal wieder die Lust Sims 2 zu spielen. Nun habe ich es auf meinem Laptop installiert (betriebssystem Windows 7). Vorhin habe ich versucht Das erweiterungspack "Sims 2 Freizeitspaß" zu installieren. Aber es startete nicht richtig. Dann hab ich es wieder deinstalliert. Dann wollte ich bei Sims 2 eine neue Familie erstellen. Und da waren die stims Weiß und auf den Sims sind wörter draufgestanden. Die sims die da in der nachbarschaft sind ist es genau so. Weiß mit wörtern drauf. Dann habe ich Sims 2 deinstalliert udn nochmal instlliert. Und da wider das gleiche mit den Weißen Sims mit wörtern drauf was ist das? Und immer wenn ich sims starten will steht da: "Dieses Programm verfügt über bekannte Kompatibilitätsprobleme". und "online nach problem suchen" (schon gemacht) oder "Programm ausführen".

Brauche biiitteee eure Hilfe
Danke im Vorraus

Liebe Grüsse
Julia

Frage gestellt am 04. November 2012 um 14:05 von JuliaJuliette

4 Antworten

Dazu weis ich leider nichts aber ich hab nen Super Tipp: installier Sims nur auf Computer ich hab es auch ne zeit lang auf Laptop gespielt. Und das ist nicht gut für den Laptop und der geht dann kaputt. Egal wie gut und teuer er ist. Sims sollte man nur auf Computer spielen.

Antwort #1, 19. November 2012 um 11:17 von lolipop100

Außer du lebst damit das du nur ne Familie mit drei Personen erstellst dann kannst du auch auf Laptop aber wenn du zu viele Familien hast stürzt er ab oder wen. Du mehr als vier Personen hast war zumindest bei mir so auf Computer könnte man das.

Antwort #2, 19. November 2012 um 11:19 von lolipop100

Die Antwort von lolipop100 ist Quatsch!
Ich vermute dass es an deiner Grafikkarte liegt, zumidnest klingt es nach einem Grafikfehler so wie du es beschreibst. Ich weiß leider nicht was man da machen könnte, du meinst ja dass du Neuinstallation bereits versucht hattest. Mehr hätte ich da auch nicht gewusst.

Antwort #3, 25. November 2012 um 13:19 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Es liegt entweder an der Grafikkarte, wie wwinryl schon sagte, oder du müsstest eventuell mal dein Spiel Patchen oder dir Clean-Mods downloaden, denn so hat sich das Problem von meiner Nachbarin auch gelöst (bei ihr war es auch einmal genauso).

Antwort #4, 26. November 2012 um 17:27 von Lisuka2502

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)