Jahre lange Suche nach der Mine (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo, ich habe da so eine Frage: WO GIBT'S DIESE MINE!?
ich suche die schon ewig und finde sie nicht…
Kann mir bitte jemand helfen?
bin am verzweifeln
Danke☆★♪

Frage gestellt am 04. November 2012 um 14:12 von PrinzessinZelda13

5 Antworten

Ich glaube das ist der Tunnel wenn du ihn freigeschaltet hast. Müsstest dann eine Spitzhacke bekommen nach dem was ich gelesen habe. Ich bin aber selbst noch nicht so weit versuchs einfach mal :)

Antwort #1, 04. November 2012 um 14:43 von HarvestMoonSayo

Sorry Doppelpost...

Antwort #2, 04. November 2012 um 14:51 von -Luciani-

Wenn der Tunnel fertig ist, nach 3 Tunnelausbauten, gibt es noch 2 weitere, eine Passage nach Süden und zuletzt die Mine. Eine der Vorraussetzungen für den Auftrag ist, dass die Farm auf der du wohnst KOMPLETT ausgebaut ist.
P.S. Es gibt keine Spitzhacken, nur Sammelpunkte mit Erz und Edelsteinen und Geysire.

Antwort #3, 04. November 2012 um 15:18 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ah, gut. Danke!

Antwort #4, 04. November 2012 um 16:41 von PrinzessinZelda13

Dazu muss ich sagen, das Große geld macht man nicht wirklich an Sonnigen Tagen gibts mehr Wertloses Erz wie alles andere -.- Regen und Sturm ist denn schon besser denn kann man schon mit viel Geld raus gehen. :)

Antwort #5, 05. November 2012 um 19:17 von TheLastStory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)