lohnen sich die DLCs? (One Piece - Pirate Warriors)

wie lange ist die Spieldauer je DLC?

Frage gestellt am 04. November 2012 um 14:24 von streetzocker

7 Antworten

Für die Herausforderungen viell. so wie lange du brauchst.

Ein DLC gibt es, da ist die Aufgabe, 1000 Gegner in 10 Minuten zu schaffen.

Aber lohnen tun die sich auch nicht. Es gibt ein Pack für 20€. Ich hatte die schon vorher gekauft, für 32€ T.T . Und jetzt finde ich das Spiel eh noch eher langweilig.


Also überlegs dir lieber gut, ob du dein Geld nicht für was besseres ausgeben möchtest.

Antwort #1, 04. November 2012 um 14:56 von gelöschter User

das meine ich auch

Antwort #2, 04. November 2012 um 16:36 von TheGallab

was ist in dem 20 euro pack?

Antwort #3, 04. November 2012 um 19:41 von Poweraffe782

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
vielen dank für die ausführliche antwort :) :)

Antwort #4, 04. November 2012 um 19:48 von streetzocker

Na alle DLC's trotzdem zu teuer und kurz.

Antwort #5, 04. November 2012 um 20:05 von gelöschter User

alsobei den dlc ist es reine geschmackssacheob du länger dran hängen willst weil dir das spiel gefällt und die kostüme wie gut die kostüme dir gefallen aber ich find das spiel sehr geil, mein lieblingsspiel,hat mich sehr überrascht und deswegen werd ich warscheinlich die dlc holen

Antwort #6, 05. November 2012 um 14:31 von Mira_Chan

wo gibts den pack?
wie heist der pack?

Antwort #7, 12. November 2012 um 05:55 von funi22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)