wwe-gamer (WWE '13)

Hallo an alle wwe gamer ich hab früher gern wwe gespielt und gekuckt doch hab nach einer zeit die Lust verloren hab zuletzt wwe 2008 oder so gespielt wollte euch ma fragen wie das war jetzt so ist wwe 13 ob es Lust macht was man machen kann wie viele Charakters es gibt wie lang die story dauert usw was ist EUER FAZIT danke euch

Frage gestellt am 04. November 2012 um 14:29 von DavidLiri

2 Antworten

Also mein letztes WWE-Spiel war 2007... habe dieses Jahr von meiner Frau endlich die PS3 bekommen, da ich sie mir nicht selber holen wollte. ^^

Nun mein Fazit: Die Steuerung ist der Hammer gegenüber damals...
Das Spiel macht auch sehr viel Spass, der Storymode ist unterhaltsam und meines erachtens sehr gelungen.

Zu WWE Universe: Ich finde ihn trotz kleiner Mängel über die ich gerne hinweg sehr sehr gut...
Du hast die Möglichkeit zum Beispiel ein eigenes Roster zu machen ohne viel Zeitaufwand. Ich zum Beispiel habe ein WCW-Roster wo die alten Helden sind wie zum Beispiel der alte Sting (habe fast alle Sachen von dee Community gedownloaded, die echt schöne Arenen, Logos und soweiter erstellt haben). Spiele mit meinen eigenen Charakter auch dort und werde irgendwann mal zur WWE wechseln.

Storymässig spiele ich es so dass sich die WCW neu gegründet wurde und die enttäuschten WWE-Stars bei der WCW einen Neubeginn machen. Diesmal werden sie auch zufrieden sein denn immerhin schmeiss ich diesmal den Laden ;)

Wie Du siehst Dir sind FAST keine Grenzeb gesetzt ;)

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Antwort #1, 04. November 2012 um 15:44 von Merti84PS3

Danke für deine Antwort hört sich gut an mal gucken ob ich es mir kaufe :)

Antwort #2, 04. November 2012 um 16:52 von DavidLiri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)