Regirock (Pokemon Weiss 2)

Ich bin gerade im Turner-Pfad aber ich komm nicht zu Regirock ich bin ja auch schon bei den Unterirdischen Ruinen und weiß auch das man da die Statuen ansprechen muss und da sagt eine das ich von diesem Augapfel 9 Schritte nach rechts gehen soll und dann sag sie ich soll * viele schritte nach unten gehen!

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 04. November 2012 um 14:33 von nilskle

1 Antwort

du musst wieder nach draußen (nicht ganz nach draußen, sondern zum eingang zum raum) Dort ist auf dem boden ein kreis.
Du musst dich genau in die mitte stellen und von da aus 9 schritte nach rechts gehen. Dann musst du nach unten. wenn du bei jedem schritt A drückst, findest du den schalter. dann musst du wieder in die Felskammer rein und ganz nach hinten gehen. Dort kannst du regirock fangen.
Wenn du regirock gefangen hast, schaltest du automatisch die eiskammer frei. Dann musst du speichern und das spiel neu starten. im menü ganz am anfang musst du auf die 4. Option, Einall link, gehen und die eiskammer auswählen.
Wenn du wieder im spiel bist, kannst du direkt in die kammer gehen, ohne einen schalter zu drücken und regice fangen.
Wenn du die beiden und Registeel (nur auf der schwarzen edition 2 erhältlich) hast, kannst du regigigas fangen

Hoffe ich konnte helfen
Lg Karou :)

Antwort #1, 04. November 2012 um 14:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)