Wie komme ich in das Museum? (Arkham City)

So Freunde der Nacht,
nun stecke ich schon wieder fest. Ich soll Mr. Freeze im Museum vor dem Penguin retten, aber ich komme nicht rein. Ich habe sämtliche Schläger vor dem Eingang ausgeschaltet, aber die Sicherung rechts daneben kann ich trotzdem nicht knacken, weil mir nicht angezeigt wird, dass ich den Sequenzer überhaupt benutzen kann. Ich habe sämtliche TastenKombis probiert, aber irgendwie schaffe ich es nicht.
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem gehabt und kann mir sagen, was ich vielleicht vergessen habe?

Frage gestellt am 04. November 2012 um 14:34 von -Vanessa-

3 Antworten

Ich hatte das Problem dort (glaub, also entweder dirt oder an einem anderen rieseigen Gebäude)dass ich den Eingang nie gefunden hab, ich kann mich nicht mehr so gut erinnern aber ich glaub da war irgendwo ein Teil (wo du glaub ich durchrutschen musst oder so) die Energieballschusskanone verwenden sollst um die Tür auszumachen, aber um sie zu finden musst du dort erstmal alles dort absuchen bis dus findest (hab ich jedenfalls gemacht, ich habs immer nach 30min gefunden xD).
Ich hoffe ich konnte helfen

,Gruß Alexander

Antwort #1, 04. November 2012 um 20:31 von Grauherz

Hey Alexander,
Danke für die Antwort, aber das ist nicht das Museum, das du beschreibst, sondern das GCPD Gebäude =) Da bin ich bereits durch. Wenn du aber schon soweit warst, erinnerst du dich ja vielleicht, was ich noch machen muss, um in das nächste Gebäude reinzukommen?
Liebe Grüße

Antwort #2, 11. November 2012 um 15:53 von -Vanessa-

Genau!
Ich erinnere mich an das Museum. Das ist schwer zu erklären... Versuch mal zur Vorderseite des Museums zu gehen, und du siehst dann einen Weg, und dann noch etwas das runter geht, und dann erreichst du die U-Bahn. Geh daher den oberen Weg und du siehst an der Wand ein paar Gegner die vor der Tür sind, so solltest du reinkommen (ich habs ziemlich mies erklärt). Wenn du (ganz bestimmt) etwas nicht verstanden hast, dann antworten. ^^

Antwort #3, 11. November 2012 um 19:22 von Grauherz

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)