Letztes MG (BF 3)

ich hätt mal gern gewusst, ob das M60 oder die Typ88 (oder so) das letzte MG ist. ich hab ja schon alle klassen fertig aber den supporter hab ich mit klassenübergreifenden waffen (zB P90) durchgespielt, und daher nicht mitbekommen, welches MG man zum schluss bekommen hat. (ich weiß dass man die m27 lar ganz zum schluss bekommt - ich hoffe, ihr wisst was ich meine)

Frage gestellt am 04. November 2012 um 14:39 von DerImperator

7 Antworten

Das TYP 88 LMG schaltest du durch das Physical Warfare Packet frei, also kannst du es theoretisch schon von Anfang an haben. Du bekommst (abgesehen von der M27 oder RPK) als letztes die M60E4.

Antwort #1, 04. November 2012 um 15:02 von Bobotron

danke für die antwort. also ist die typ88 das vorletzte MG ?

Antwort #2, 04. November 2012 um 20:42 von DerImperator

Kann man so nicht sagen, da man sie von Anfang an freischalten kann.

Antwort #3, 04. November 2012 um 20:44 von Bobotron

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja aber wenn man sich das pack nicht runterlädt !?!?!

Antwort #4, 04. November 2012 um 21:13 von DerImperator

Dann bekommt man es gar nicht.

Antwort #5, 04. November 2012 um 21:41 von Bobotron

falsch denn daas physikal warfare packet bietet nur sofortzugriff auf die DAO und die typ88. das heisst aber nicht, dass man diese waffen also nur durch das packet bekommt. you know

Antwort #6, 05. November 2012 um 15:15 von DerImperator

Ja, aber jetzt guck mal bitte bei Battlelog, oder andere Statistikwebsiten, und du wirst sehen, dass dies die einzige Möglichkeit ist, diese Waffe zu bekommen, keine Sorge, ich labere keinen Scheiß ;)

Antwort #7, 05. November 2012 um 17:10 von Bobotron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)