Brauche dringend hilfe (Sims 2)

Ich habe schon seit einer ganzen Weile kein Sims2 Apartment live gespielt. Nun hatte ich lust bekommen es wieder ein mal zu spielen.

Doch wenn ich versuche die Sims zu starten steht dort immer:
Bitte legen Sie anstelle der Backup-CD die Orginal-CD ein(4003)

Und leider besitze ich das Hauptspiel nicht mehr. Ich weiss nicht was ich machen soll, soll ich jetzt das Haupspiel kaufen, aber irgendie kommt mir das blöd vor, weil ich nie das Hauptspiel brauchte um Sims 2 zu starten.

Bitte helft mir, bin für alle Ratschläge offen.

Frage gestellt am 04. November 2012 um 14:54 von Tigi13

3 Antworten

brauchst leider das hauptspiel...sry.

Antwort #1, 04. November 2012 um 16:24 von RimaMashiro

du musst die sims 2 installiert haben sonst geht das auch logischerweise net. kauf das spiel einfach.

Antwort #2, 20. November 2012 um 17:45 von mega_player

Du musst Sims 2 (Grundspiel) installieren und dann erst das AddOn - danach brauchst du nur noch die CD von Apartmentleben einlegen, das Grundspiel würde ich aber dann lieber behalten da du Sims 2 vielleicht mal von deinem PC deinstallierst und dann wenn du es doch wieder instlallieren willst hast du wieder den gleichen Salat wie jetzt.
Also - entweder du leihst dir das Grundspiel aus oder du kaufst es dir, einen anderen Weg gibt es nicht.

PS: Bei Origin gibt es Die Sims 2 Double Deluxe (Grundspiel + Nightlive + Party-Accesoires in einem) für gerademal 10€

Antwort #3, 26. November 2012 um 17:24 von Lisuka2502

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)