Editor? (WWE '13)

Sagt mal, seh ich was nicht richtig, oder hat sich der CAW editor von 12 zu 13 nicht geändert, oder mach ich was falsch?

Frage gestellt am 04. November 2012 um 15:00 von gelöschter User

5 Antworten

hat er nicht da THQ wegen Additude Ära Modus und den anderen Features zu wenig Zeit hatte sich darum zu kümmern...

aber ein bissl hat sich auch verbessert und zwar haben sich glaube ich die gesichtsfarben geändert...

also man kann jetzt ein aline und so erstellen :D

Antwort #1, 04. November 2012 um 18:50 von TheMaster658

das ging bei 12 auch schon ;) hatte da nen schönen grünen Ork als Wrestler :)

Antwort #2, 05. November 2012 um 12:46 von gelöschter User

dann hat sich gar nix vernessert :D

Antwort #3, 06. November 2012 um 15:16 von TheMaster658

ehr verschlechtert. wenn ich z.b. eine unterscheidung zwischen einzugs- und ringkleidung machen will bekomm ich das einfach nicht hin. mag sein das ich das einfach nicht raffe, aber wenn ich im ringkleidungsmenü eine jacke z.b. weglösche und auf "nur bei dieser kleidung löschen" angebe ist diese bei der einzugskleidung auch weg. hat das problem noch wer? mach ich was falsch oder ist das game auf der wii dermaßen verbuggt, das selbst das nicht mehr geht?

wäre nett wenn sich da jemand hier mal zu äußern könnte, ders vielleicht hinbekommen hat.

Antwort #4, 06. November 2012 um 17:24 von gelöschter User

ja, das ist bei mir auch so :((

Antwort #5, 25. Dezember 2012 um 17:44 von TheMaster658

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)