Schadensmodell (GTA 5)

habe in youtube ein video gefunden das den schadensmodell von GTA5 zeigt ich denke eher das ist ein fake aber es wär echt nice wenn es so wäre hier ein link:

&feature=related

Frage gestellt am 04. November 2012 um 15:01 von DK-888

15 Antworten

Fake. Warte lieber auf offizielle Informationen, entweder von Rockstar selbst oder am 8. November von gameinformer.

Antwort #1, 04. November 2012 um 15:34 von --__CJ__--

Das ist Rig Rods auf der Cry Engine 3

Antwort #2, 04. November 2012 um 15:35 von Nayru

Ich hab das video auch schon gesehen . Es ist fake kein zweifel aber wäre es so in gta 5 würd ich das echt richtig geil finden! :)

Antwort #3, 04. November 2012 um 15:55 von lele3000

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
so ein schadensmodell in gta 5 ? finest ihr NICE *_* ? mal einen infernus, cheetah etc... finden und nach nem kratzer gleich nen takdeown wie bei burnout abkriegen oder was !? also dann lieber nicht ;D

PS: trotzdem will ich dass gta 5 sehr real wird außer jetzt mit diesem schadensmodell oder zu wenig leben, zu wenig waffen mitschleppen und solche wo der spaß meiner meinung nach darunter leiden würde :/

Antwort #4, 04. November 2012 um 15:56 von BlackTigerBj96

Ja des sieht schon ganz gut aus aber für gta fänd ich den schaden auch schon etwas zu übertrieben wie BlackTigerBj96 auch schon gesagt hat.

Antwort #5, 04. November 2012 um 16:44 von BenMan97

völlig übertrieben. Die Autos fliegen ja wie Spielzeugautos!

Antwort #6, 04. November 2012 um 17:21 von hughhefner

wollt ihr etwa dass euer auto alle 5 meter fast zerschrottet ist?
Ich fands in gta 4 perfekt, nicht zu stark und nicht zu schwach

Antwort #7, 04. November 2012 um 17:29 von ssvzocker

Achja das video kenn ich noch. Vor einem Viertel jahr hab ich es gesehen und mir dann rigs of rods runtergeladen ich hatte es bis mein pc kaputt ging. Also das ist schon realistisch aber das Schadensmodell ist von Trabis oder alten VWs. Wenn dann müsste es schon so sein das ist ein super schadensmodell nicht nur weil es mein lieblingsauto ist sondern weil es für GTA V so perfekt wäre. Oder die nehmen das schadensmodell von NFS Most Wanted 2 das ist auch super.

Antwort #8, 04. November 2012 um 17:30 von gelöschter User

du musst halt fahren können :P

Antwort #9, 04. November 2012 um 17:31 von mario1804

Also realistisch ist es aber haben wollen, will ich das nicht ob wohl in GTA 4 das ziemlich schlecht ist finde ich !

Sieht jeder anders !

Antwort #10, 04. November 2012 um 17:40 von Mukke1996

Jo für die, die fahren können, ist es ziemlich gut.
Ich fahre immer auf dem Gehweg, weil die Polizei dann immer crashs baut xD

Aber ich denke nicht, dass sie das Schadensmodell so brutal machen wie in Burnout xD
Die werden es schon noch ziemlich gut machen. Wir haben wenigstens schon sehr viel, was in GTA IV gefehlt hat.
Noch zusätzlich haben wir Tiere.

Es wird aufjedenfall Spass machen.


PS: Das Polizei-system von GTA IV ist die Beste.
Ich kann nichtmal in den Vorgängern so leicht entkommen wie in GTA IV :P

Antwort #11, 04. November 2012 um 17:46 von Adrian94___Rockstar

mario1804
Deswegen kann ich meistens die schadensmodelle auch nicht sehen weil ich fast nie ein crash baue.

Antwort #12, 04. November 2012 um 18:45 von gelöschter User

Adrian94___Rockstar
Das in GTA IV fand ich rotz weil wenn die dir jedesmal aufs Heck gefahren sind hat man ein Stern bekommen. Du hast das in Most Wanted 2 noch net gesehen das kann man Polizei nennen.

Antwort #13, 04. November 2012 um 19:06 von gelöschter User

driver, mafia und gta 4 haben die besten polizeisysteme *_* saints row etc... war etwas unreal vom verhalten und von der KI her :/

Antwort #14, 04. November 2012 um 19:35 von BlackTigerBj96

BlackTigerBj96
So war es in GTA 4 auch gut bis auf wenn die dir aufs Heck gefahren sind dann hast du nen Stern bekommen. Quatsch.

Antwort #15, 06. November 2012 um 14:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)