zum geburtstag... (Animal Crossing - City)

Eine freundin von mir hat mir mal erzählt,dass sie von einem einwohner zu ihrem geburtstag mal eine torte bekommen hat.ich habe keine bekommen an meinem geburtstag...wie geht das? und,geht das überhaupt?

Frage gestellt am 04. November 2012 um 15:17 von animalcrossingcity(zelda)

3 Antworten

Eigentlich bekommt man fast immer eine Torte. Aber manchmal nicht. Mein Männchen hat auch mal keine Geburtstagstorte bekommen. Aber die ist süß, denn die hat Kerzen und die Torte ist so gemacht, dass man sieht, dass jemand schon ein Stück gegessen hat. ( Schon angeschnitten )

Antwort #1, 04. November 2012 um 15:41 von Alessia1110r

ok dankeeschön :-) ich bin erleichtert.ich dachte schon,die einwohner mögen mich nicht oder so,weil ich sie manchmal umherschubse nicht mit absicht. :-/
nochmal dankee :-)

Antwort #2, 04. November 2012 um 15:53 von animalcrossingcity(zelda)

eine geburtstagstorte bekommt man nur, wenn man sich vorher gut um die bewohner gekümmert hat, also mit ihnen geredet, briefe geschrieben usw...

es bringt also nichts das datum auf deinen geburtstag zu stellen, dann bekommst du keine torte und wenn du sie vorher immer ignorierst auch nicht

Antwort #3, 04. November 2012 um 18:59 von Palutena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)