Monsterjäger (MH Freedom Unite)

kann mir jemand tipps zu dieser quest geben?
wär echt nett

Frage gestellt am 04. November 2012 um 15:25 von Marsimoto1997

4 Antworten

Ja, nimm am besten ne Rüstung mit Ausweichen+2 oder/und Ausweichdistanz hoch(ich hab Narga genommen),aber letztendlich musst du das nehmen womit DU am besten umgehen kannst. Dazu hab ich noch Schatten des Mondes genommen. Rathalos:2-4 Blitzbomben, 0 Fallen; Tigrex:restliche Blitzbomben, 1 Schockfalle; Narga:Schockfalle, Rajang: Fallen.

So habs ich gemacht.Beste Grüße Zekrom_LvX:)

Antwort #1, 04. November 2012 um 20:21 von Zekrom_LvX

okay so gehts :D
hab aber keine lust extra narga zu farmen ;D
aber der rest ist sehr gut danke

Antwort #2, 04. November 2012 um 21:05 von Marsimoto1997

ich habs mit den legendenklingen g gemacht und ein set mit vielen angriffsskills genommen. rathalos sollte nach maximal 5 blitzbomben weg sein, für tigi ebenfalls 5 und 2 schockfallen (ich hasse tigrex), bei narga die letzten 5 blitzbomebn und dann immer wenn er springen will ne schallbombe, sodass er hinfällt. bei den 3en bin ich immer auf den kopf gegenagen. gegen rajang brauchste dann einfach übung und die restlichen fallen

Antwort #3, 04. November 2012 um 21:15 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich finde das königsattillart gut dafür

dann noch hm den kupferblangongadezimator

den garuga hammer(wobei ich mag es nicht mim hammer vs rajang zu zocken)

eine leichte ambrust


legendenklingen g /akantorschattenklauen

das waren mal beispiele

Antwort #4, 04. November 2012 um 22:48 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)