Duale Pistolen Problem/Bug... (Assassins Creed 3)

Also ich hab mir den Gürtel mit der erweiterten Schnalle für eine zweite Pistole hergestellt. Und alles klappt wunderbar, ich kann zwei Pistolen tragen und auch beide benutzen...
Doch hier ist das Problem. Immer wenn ich Connor mit einer Pistole ausrüste hat er ein und dieselbe in beiden Schnallen. Verlasse ich jedoch das Gebiet oder mache eine Schnellreise bekommt er aufeinmal die rechte Pistole ersetzt durch eine Silberne, die Puitricin heist.
Jedenfalls hab ich alles versucht um sie loszuwerden ( ich hab versucht einfach andere Pistolen zu nehmen sogar die Silberne selbst aber dann krieg ich die rechte durch eine andere ersetzt, sozusagen ein Teufelskreis) aber es klappt nicht. Kann mir irgendjemand vllt helfen?
Denn es ist echt bescheuert zwei verschieden WAffen zu haben, da die eine bei mir zwei Sschüsse abfeuern kann und die Puitricin nur eine -.-

Frage gestellt am 04. November 2012 um 15:30 von dominik9295

7 Antworten

Das ist wohl ein Bug. Denn bei mir ist es so das ich nur zwei mal die gleiche waffen tragen kann.

Antwort #1, 04. November 2012 um 15:37 von Norio23

Ja ich nicht -.-
Das ist sch***. Ich wollte zweimal die königl. Pistolen aber ich bekomm immer diese Puitirican ... :(((

Antwort #2, 04. November 2012 um 15:39 von dominik9295

ist bei mir auch so...

Antwort #3, 04. November 2012 um 16:04 von shadow_spirit

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
naja da habt ihrs noch gut.. bei mir ist es so, dass wenn ich eine schnellreise mache oder in ein anderes gebiet gehe ich nurnoch eine waffe habe aber man kann bei nem händler in der stadt die pistole die man will wieder auswählen, dann hat man sie bis man wieder das gebiet verlässt. hoffe mal das wird bald gepatcht

Antwort #4, 04. November 2012 um 16:28 von Amnesie

Na Toll jetzt habe ich das gleiche problem. -.-

Antwort #5, 04. November 2012 um 21:17 von Norio23

Ist bei mir genau so :-(

Antwort #6, 05. November 2012 um 00:10 von RTxExodus

Ihr müsst die erste assassinen montur tragen dann ist der bug bei mir jeden falls nicht vorhanden

Antwort #7, 03. August 2013 um 13:13 von xamtheking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)