Lange geschlafen (Animal Crossing - City)

Ich habe seit langer Zeit wieder Wii gespielt. Meine Figur "Nick" ist also aus seinem Haus gelaufen und hat dann gegähnt. Dann habe ich bemerkt, dass seine Haare total verwuschelt waren. Wie bekomme ich die Haare wieder so hin, wie vorher?

Frage gestellt am 04. November 2012 um 15:30 von Alessia1110r

8 Antworten

zum frieseur gehen

Antwort #1, 04. November 2012 um 15:38 von vanessi

Nur die eine Möglichkeit? Denn ich bin erst bei SuperNook.

Antwort #2, 04. November 2012 um 15:43 von Alessia1110r

in der großstadt ist ein friseur namen shampudel.einmal haare machen kostet3.000 sternis.

Antwort #3, 04. November 2012 um 15:49 von animalcrossingcity(zelda)

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Danke euch beiden.

Antwort #4, 04. November 2012 um 15:55 von Alessia1110r

bitte :-)

Antwort #5, 04. November 2012 um 16:09 von animalcrossingcity(zelda)

Wer solche Fragen stellt, kennt das Spiel nicht. Warst du vorher nie in der Großstadt? Wie hast du vorher gespielt?
Ich meine das nicht böse, aber ich möchte wirklich wissen, ob ihr einfach drauf los spielt. Eure Stadt nicht erkundet usw.

Antwort #6, 04. November 2012 um 19:09 von gelöschter User

Oh nee. Sorry . Ich muss das wohl irgendwie vergessen haben. Und ich hab bestimmt wieder nur an Animal Crossing Wild World gedacht. Dann kommt man ganz durcheinander. Weil ich hab beide Spiele. Oh je. ALI, KONZENTRIERE DICH.

Antwort #7, 05. November 2012 um 18:55 von Alessia1110r

Hast recht, ist mir auch schon passiert.

Antwort #8, 05. November 2012 um 20:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)