Geist (Animal Crossing - City)

es kommt ja einmal so ein geist in die stadt.der war schon bei mir,aber kann er nochmal irgendwann erscheinen?

Frage gestellt am 04. November 2012 um 16:00 von animalcrossingcity(zelda)

11 Antworten

Ich kanns leider nicht nicht beantworten. Ich habe die Frage mal selber geschrieben und da kam leider eine etwas ungenaue Antwort. Mehr nicht.

Antwort #1, 04. November 2012 um 16:04 von Alessia1110r

aso ok danke :)

Antwort #2, 04. November 2012 um 16:05 von animalcrossingcity(zelda)

er kamm bei mir also der geist kamm bei mir schon 3mal

Antwort #3, 04. November 2012 um 16:09 von vanessi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ahh...also kommt er nochmal...wie cool :-) dank dir für deine hilfe :-)

Antwort #4, 04. November 2012 um 16:10 von animalcrossingcity(zelda)

bitte es könnte aber dauern wen die 2 lampe kommt kann lange dauern und bitte ;)

Antwort #5, 04. November 2012 um 16:11 von vanessi

ok..danke für den tipp :-)

Antwort #6, 04. November 2012 um 16:14 von animalcrossingcity(zelda)

Wenn du nicht in der Zeit reist, kommt er sehr oft. Ist bei mir jedenfalls so.

Antwort #7, 04. November 2012 um 18:52 von gelöschter User

darf man also die zeit nicht vormachen?weil ich mache es,weil ich blumen züchte und ich hab nicht wirklich viel geduld zu warten auf den nächsten tag... D:

Antwort #8, 05. November 2012 um 13:48 von animalcrossingcity(zelda)

bei mir gehts am besten, wenn ich mich auf eine sache konzentriere. züchte erst mal deine blumen, dann nimm die nächste aktion in angriff.

Antwort #9, 05. November 2012 um 17:42 von gelöschter User

Er kommt manchmal nach 20:00 uhr und du musst seine lanpe suchen dann am dachboden eeiben undann hast du drei wunsche frei ;)

Antwort #10, 06. November 2012 um 15:11 von DerLoLzocker12

ok..dankeschön :D

Antwort #11, 09. November 2012 um 15:58 von animalcrossingcity(zelda)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)