Hausverbot erteilen, geht das? (Sims 2)

Habe einer Simfrau ihren Ehemann und deren gemeinsamen Baby-Sohn ausgespannt. Jetzt kommt sie andauert zu mir nachhause und klingelt. Dann ging ihr Ex-Mann (leider) zur Tür und grüßte sie. Jetzt kommt sie andauernd in mein Haus und spielt mit dem Kind, wechselt Windeln und nimmt das Geld von meinen drei Geldbäumen! Kann ich ihr sowas wie ein Hausverbot erteilen oder muss sie erst sterben? (Mag sie n bisschen, will sie nicht töten…)

Frage gestellt am 04. November 2012 um 16:23 von RimaMashiro

3 Antworten

Du kannst immer wieder dem Ehemann so viele Aufgaben geben, dass er gar nicht erst daran denkt, die Tür zu öffnen. Oder sie im Nachhinein wegschicken.
Ob man eine Person dauerhaft von einem Grundstück fernhalten kann, weiß ich leider nicht. Doch du solltest bedenken: Der Tod ist nur selten eine Lösung! ^^

Antwort #1, 04. November 2012 um 17:29 von PUMUCKL

Wenn du die Sims 2 Haustiere hast kannst du auf die Haustür klicken
dann auf Zuschließen... und dann auf Nur Haushalt zulassen.

Antwort #2, 04. November 2012 um 18:56 von Sims2Freakx3

Also ich hatte als erstes "Apartment-Leben" und konnte auch die Türen schließen/aufschließen.

Antwort #3, 14. November 2012 um 18:52 von CaptainFail

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)