lee singa (LoL)

hey ich spiele sehr gerne lee sin jungle und bin auch ganz gut damit ich werde aber hinundwieder geflamt weil meine ganks schlecht sein sollen und da hab ich mir gedacht ich frag ma wie ihr mit lee gankt also ich machs ja immer os dass ich auf den gegnr zurenne und jenachdem w oder q zuerst mache auf der toplane sind meine ganks auch viel erfolgreicher ( denke ma weil da nich immer warded is )

Frage gestellt am 04. November 2012 um 17:21 von jodelgolum24

7 Antworten

Nutze deinen q gleich als erstes, wenn der nicht sitzt, dann ist es schon ein schlechter gank, weil der gegner dann mgute chancen hat zu entkommen.

Antwort #1, 04. November 2012 um 18:56 von MayaChan

ich benutze mein ward - w um zum gegner zu kommen, wenn dieser in der nähe verbündeter minions steht dann statt auf den ward, auf die minions springen. q benutze ich als letztes um flash zu kontern oder den kill zu sichern.

Antwort #2, 04. November 2012 um 19:52 von ShaoKhan990

ja das habe ich ja gesagt : ich starte mit w oder q ich treffe meine q auch so zml immer aber wenn wir daraus keinen kill kriegen bin ich schuld da ist dann auch immer das geheule von wegen ich ganke nie dabei ist ( meistens heult sowieso nur botlane ) immer gewarded und wenn ich komme rennen die gegner einfach weg

nice pic von riku btw ^^

Antwort #3, 04. November 2012 um 20:03 von jodelgolum24

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Yep, wenn Q nicht sitzt kannst du schon umdrehen, btw: Riku ist meh, Sora und Kairi sind fuckin awesome.

Antwort #4, 04. November 2012 um 22:48 von RiseoftheTopsjack

das mit dem geheule kenn ich ^^. wenn die gegner überleben, egal ob die geflasht oder gehealt, oder mit blink abillities wie ezreals e weg gekommen sind, ist immer die schuld des junglers. wenn eine lane verliert, immer die schuld des junglers, und selber sind die 24/7 am pushen :) und denken immer dass der jungler den angriff eröffnen muss. da kann man aber leider nichts machen.

about pic: thx ^^

Antwort #5, 04. November 2012 um 23:22 von ShaoKhan990

@ShaoKhan990 - Das ist auf so vielen Ebenen verschwenderisch und ineffektiv:
1. Du musst teilweise extra einen ward setzen und verschwendest so wertvolle sicht, die du im Jungle mit sicherheit besser gebrauchen kannst als auf einer Lane, auf der du sowieso Sicht hast (gilt nicht, wenn man den Ward zur Flucht braucht)
2. Du kommst mit dem q Skill weiter als mit dem w Skill/ward, entsprechend hat der Gegner ca. 40% mehr Zeit (bzw 30%, wenn du auf ein Minion springst) um vor dir zu fliehen als wenn du gleich mit dem q Skill eröffnen würdest
3. wenn der Gegner wegflasht, während du grad hinspringst und du ihn noch nicht slowen kannst, so musst du entweder extra hinterher-Qen oder flashen, in beiden fällen hätte man das verhindern können, indem man sich an ihn rangehängt hätte, denn dann bringt es ihm erstmal nur wenig, wenn er wegspringt (da man ihn schon im visier hat)
4. Du burstest den gegner nicht ganz so stark, da du deinen q nicht eingesetzt hast, es besteht also eine größere Überlebenschance und hinzu kommt, dass ein guter Spieler sieht, dass du ihn noch nicht benutzt hast und du ihm so eine gute Chance bietest ihm auszuweichen oder er dich durch Escapefähigkeiten sogar in den Turm ziehen kann, wenn du nicht aufpasst.
und zu guter letzt: 5. Wenn du den w-Skill gleich am Anfang einsetzt, so hast du am ende maximal noch deinen Flash um dem Gegner zu entkommen, wenn es doch mal Eng wird, wodurch du dir schon am Anfang des Ganks einen großen Nachteil erarbeitet hast und zusätzlich hast du auch nicht mehr die Möglichkeit, einem deiner Mates einen Schild zu geben, falls er etwas braucht (unter umständen ist es also dann deine schuld, wenn ihr einen Fight nur knapp verliert)

@jodelgolum24 - Wenn du dir so große Gedanken darum machst, was andere von dir denken, dann solltest du keine Teamspiele spielen, denn irgendwann meckert immer irgendwer. Mach einfach dein Ding und urteile selbst über deine Taten, denn du hast als einziger den nötigen überblick über all deine Bewegungen. Und wenn du weißt, dass eine Lane gewarded ist, dann lauf da nicht jedesmal lang und lass dich dafür flamen, sondern überleg dir andere wege, die du nutzen könntest, denn wer immer die gleichen Wege nimmt, der macht sich berechenbar und kommt nur schwer ins Spiel rein, wenn der Gegner flexibel ist. Und falls du damit nicht klar kommst, dann musst du dir ebend ein Oracle kaufen (was sowieso empfehlenswert ist, wenn die Gegner viel und gut warden)

Antwort #6, 05. November 2012 um 00:25 von MayaChan

@MayaChan
zunächst danke für die antwort =)
was andere LoL spieler von mir denken ist mir scheiß egal es seid denn sie spielen gut ( also ich schätze sie so ein, dass sie eher recht haben als ich ) das trifft aber in der Regel auf weniger als 1% der spieler mit denen ich zutun habe zu.

Mein Problem ist eigentlich nur die botlane und da gibt es leider nur den Tribush der River oder ich renne voll durch den gegnertower, was im earlygame nicht geht, da klappen natürlich schon einige ganks aber eben nicht alle und jeder meint immer den jungler blamen zu müssen nur weil der andere jungler öfter gankt an warden denkt dabei keiner das macht mich traurig und wütend zugleich

ein frühes oracle spiele ich auf lee sin nicht gerne und bringt bei mir eigentlich nix weil der gegner nicht allzuviel warded
und ich will lieber eine wriggles phage und schuhe haben als ein oracle.

mfg

Antwort #7, 06. November 2012 um 21:17 von jodelgolum24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)