Haben wir nicht zu große Erwartungen an GTA5? (GTA 5)

Alle freuen sich auf dinge die vlt. kommen aber weiß ja keiner.
Hoffentlich wird das Game nicht schlecht nur weil die Erwartung zu hoch ist.

Die Erwartungen gehen ja von Pferde reiten bis Autos Tanken

Frage gestellt am 04. November 2012 um 17:38 von mario1804

18 Antworten

Ich erwarte nur, dass wir mehr außerhalb der Story zu tun haben, wie z.B. am Strand trainieren, in Bars gehen, Auto rennen und die Dinge aus GTA San Andreas. Aber was euch klar sein muss, GTA V wird keine Lebenssimulation, also habt nicht zuviele Erwartungen. Es ist und bleibt ein Spiel!

Antwort #1, 04. November 2012 um 17:45 von --__CJ__--

Wir sehens ja im 2. Trailer.
Also ich erwarte nicht, dass man tanken kann. Wäre mir egal.
Aber ich erwarte Tiere, weil man im 1. Trailer nen Hund sieht.
Noch dazu sieht man auf einem Bild ein Bauernhof mit einem Traktor. Ein wenig weiter hinten sind Kühe und Pferde versteckt.

Antwort #2, 04. November 2012 um 17:51 von Adrian94___Rockstar

Eigentlich wie San Andreas und die Realität von gta4 fände ich schon Perfekt. Aber weiß man ja noch nicht.
Wo bleibt endlich der Trailer?

Antwort #3, 04. November 2012 um 17:58 von mario1804

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Schätze der kommt im laufe dieser Woche.

Antwort #4, 04. November 2012 um 18:19 von --__CJ__--

Und von Bäume klettern bis auf Toiletten gehen.

Antwort #5, 04. November 2012 um 18:43 von gelöschter User

Diese Woche geht nur noch 5 Stunden

Antwort #6, 04. November 2012 um 19:03 von mario1804

Donnerstag bekommen wir ja sowieso die Infos...
Aber ich hoffe unsere Erwartungen werden noch weiter steigen.

Antwort #7, 04. November 2012 um 19:15 von Buratony

Ne, diese Woche geht noch eine Woche ;)

Antwort #8, 04. November 2012 um 19:21 von --__CJ__--

angeblicher 2. Trailer


PS: der echte 2. Trailer wird sogar noch besser ^^

Antwort #9, 04. November 2012 um 19:24 von Adrian94___Rockstar

Sieht doch vielversprechend aus :D

Antwort #10, 04. November 2012 um 19:28 von Buratony

OG Loc haha

Antwort #11, 04. November 2012 um 19:31 von mario1804

ich habe sehr hohe erwartungen und habe aber auch zweifel dass R* sie erfüllen wird :/ hallo ? sie kehren nach los santos/san andreas) zurück... die bekannteste metropole dafür wo man damals so viele möglichkeiten hatte... ich will mindestens 3/4 aller möglichkeiten aus san andreas (wichtigste sind: kleidung, frisör, viele waffen) zurück plus alle aus gta 4 und noch die engine aus gta 4 nur etwas verfeinert :) dann bin ich komplett zufrieden und es wäre das erste spiel das bei 100% als bewertung bekommen würde (bei ST dann 99% ^^) rekord ist ja bei mir noch GTA 4 und the ballad of gay tony mit 98 % *_* :D

PS: warum 3/4 bloß ? na weil ich mir nicht vorstellen könnte dass R* z.b den jetpack zurückbringen würde (erwarte ich auch nicht wäre aber episch) oder ich erwarte nicht dass man gangs rekrutieren kann. dafür wird es ja wohl gang wars im online modus geben, oder tunen (die geilen autos reichen mir aber schon ^^) usw...

Antwort #12, 04. November 2012 um 19:45 von BlackTigerBj96

ich Denke der nächste Trailer kommt morgen

Antwort #13, 04. November 2012 um 21:10 von EmReee_23

@Nishi_4
Klar soll das Justin Bieber sein. Das ist ja der witz.

@EmReee_23
Wie kommst du drauf? Oder einfach nur so?

Antwort #14, 04. November 2012 um 21:19 von mario1804

Ich denke auch das der Trailer morgen kommt, weil man ab
Morgen überall vorbestellen kann.
Die zeigen dann bestimmt den Trailer und am Ende des Videos
steht dann "Pre order now" und villeicht sogar der Release.

Antwort #15, 04. November 2012 um 23:06 von gelöschter User

@ wazzupxpl: Warum "vielleicht sogar der Release"? Der Release ist auch schon bekannt. -.- Fruehling 2013 - Also 21. Maerz - 21. Juni irgendwann.

Antwort #16, 05. November 2012 um 14:43 von GameHelper04

ich glaub dass in gta 5 man flugzeuge fliegen können oder?

Antwort #17, 05. November 2012 um 16:29 von Zocker_Freund

Er meint doch den Genauen Release Tag.
Das März bis Juni ist 1/3 Jahr. Wir wollen es schon genauer wissen

Antwort #18, 05. November 2012 um 16:32 von mario1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)