Kauf? - Ja oder Nein? (F1 2012)

Ich bin mir nicht sicher ob ich mir das Spiel holen soll. Habe im Moment F1 2011 und mir geht es hauptsächlich darum, dass das Fahren an sich spannend und realistisch ist. Deswegen ein paar Fragen:
1. Ist es weiterhin so, dass man in einer "Kuppel" fährt oder passiert auch mal was?
2. Wie ist die Stärke der KI?
3. Habe hier gelesen, dass es sehr oft regnen soll. Habe zwar nichts gegen Regen aber wenn es in fast jedem Rennen regnet stört das schon. Gibt es da irgendeine Möglichkeit die Häufigkeit des Regnens zu verringern?
4. Bleiben jedes Jahr die gleichen Fahrer die Favoriten oder sind auch solche Fahrer wie Raikkonen, Perez, Maldonado, etc. Siegeskandidaten?

Frage gestellt am 04. November 2012 um 18:16 von MessiFreak007

2 Antworten

1. wenn du das Schadensmodell meinst, ja es passiert eig nicht sehr dramatisches.
Was es realistischer macht: mehr fahrfehler der KI
KI bleiben manchmal stehen ( Motorschaden; Reifenschaden, etc. )

2. zwischen Profi und Legende ist ein unrealsitischer Schritt.
Du bekommst fast nichts mehr hin wenn du schon auf Profi am Limit fahren musst.
Bei Anfänger/ Fortgeschrittene bist du manchmal mit 5-7 sek. erster.

3. Bei mir gehts eig. Ab und zu Regen aber ich find es jetzt nicht wirklich " nervig ".

4. Bei mir führt gerade Raikkönen die Saison sogar.
Maldonado ist sogar einmal aufs Podium gefahren.
Also Überaschungen gibt es schon

Mein Test/ Meinung:
http://www.spieletipps.de/x-360/f-1-2012/meinun...

Antwort #1, 04. November 2012 um 18:33 von fliflofla

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
1. also meinst du mit der kuppel die wetterveränderung? also es kann auf jeden fall passieren das duz.b. bei sonne losfährst und es dann anfängt zu regnen.
2.kan ich leider nichts zu sagen da ich bis jetzt immer nur auf dem selben schwirigkeitsgrad gefahren bin.
3. also ich bin bis jetzt 4 rennen in der karriere gefahren und nur eins davon war ein regenrennen. du kannst aber glaub ich auch einstellen das das wetter nicht wechselhaft ist sondern nur sonne.
4. kann ich nach 4 rennen auch noch nichts zu sagen (:

Antwort #2, 09. November 2012 um 14:19 von PartyAnimalLG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)