world of warplanes und world of warships (World of Tanks)

"world of warplanes" ich hab alles getan alles ausgefühlt und auf übermittlen geklickt und da kommt einfach keine versprochene e-mail! O.O also habe ich was falsches gemacht oder wie jetzt?

"world of warships" wo finde ich dieses speil?:)

bitte um schnelle und genaue antworten!

FG FD_God

Frage gestellt am 04. November 2012 um 18:34 von FD_GOD

21 Antworten

das dauert glaub ich bis da was kommt bin mir aber nicht sicher
allerdings ist World of Warplanes eher schlecht als recht finde ich zumindest...

World of Warplanes wird man wohl noch nirgenwo finden weil die Beta erst nächstes Jahr kommt

Antwort #1, 04. November 2012 um 19:32 von Mr_Haggard

"World of Warplanes wird man wohl noch nirgenwo finden weil die Beta erst nächstes Jahr kommt"
sorry meinte World of Warships ;)

Antwort #2, 04. November 2012 um 19:34 von Mr_Haggard

http://forum-na.worldofwarships.com/

das ist das offizielle NA Forum zu World of Warships, da findest du im Questions to Developers bereich recht viele und "sehr tolle" infos zu warships. PS Der CAT starten erst nächstes Jahr

Antwort #3, 04. November 2012 um 20:55 von buttnugget

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ich hab meine warplane email auch erst nach drei wochen erhalten lohnt sich aber eh nicht

Antwort #4, 05. November 2012 um 13:40 von gamezone17

aha, ok alles klar danke für alle antworten ;)

Antwort #5, 05. November 2012 um 15:41 von FD_GOD

ich finds ganz ok
ich hab 3 monate gewartet

Antwort #6, 05. November 2012 um 21:38 von Crossfire999

von mir aus hätten sie WoWs mit WoWP tauschen können...

Antwort #7, 05. November 2012 um 23:18 von buttnugget

habt ihr beweise warum das spiel nikht so toll ist?

Antwort #8, 06. November 2012 um 13:37 von FD_GOD

naja ich bin Alpha und Closed Beta Tester und hab damit eine Schweigepflicht *NDA*

Antwort #9, 06. November 2012 um 13:40 von buttnugget

mmh naja wenn man Flugzeuge mit Panzern vergleicht hat man schon ne menge gründe warum es nicht so toll ist
mit Panzern kann man sich hinter Gegenständen verstecken und durch verschiedene Maps (Stadt,Wald,Wüste) sind mehrere Taktiken möglich
mit Flugzeugen ist sowas nicht möglich...man fliegt nur gerade auf die Feinde drauf und kann hoffen das dich nicht jemand bei einem Ausweichmanöver trifft und die Steuerung ist einfach nur schlecht(ich habs nur mit Tastatur gespielt)
mir ist an dem Spiel nach knapp 2Gefechten der Spaß vergangen

hoffe konnte dir helfen

Antwort #10, 06. November 2012 um 14:53 von Mr_Haggard

ja also mit tastatur ist es echt doof.da brauchste mindestens nen controller wenn nicht sogar nen joystick.du steuerst nämlich hauptsächlich mit der maus,mit der du gleichzeitig zielst.du bewegst deine maus also in etwa dahin wo du hinfliegne möchtest um dorthin auch zu schießen.flugzeuge schießen schleißlich immer gerade aus :)
außerdem kaufst du keine module sondern so ausrüstungspakete,die dich enorm verbessern.
was mich auch noch stört ist,dass selbst dort wo man keine prototypen hätte nehmen müssen,trotzdem welche genommen hat :(
zB bei den russen im tier 10 und tier 9 bereich.

es ist echt nur was für flugzeugfanatiker,und der bin ich nicht.

PS:meine angebliche schweigepflicht war mir mal eben egal also nix verraten ;)

Antwort #11, 06. November 2012 um 16:06 von gamezone17

jap und genau deswegen freu ich mich auf world of Warships... 50km x 50km große karten Flugzeugträger Schlachtschiffe etc

Antwort #12, 06. November 2012 um 17:41 von buttnugget

ja,hoffe sie verhunzen das nicht auch noch.was bringt mir die angeblich größte map ever wenn das spiel blöd wird.zB wird es sicher wieder auf USA,UdSSR und Deutschland als anfangsnationen hinauslaufen,aber sinnvoller wären da meiner meinung nach: USA,Großbritannien,Japan(!) und als ausgleich für die Achse ncoh Deutschland aber hauptsache seefahrer nationen!
und bloß keine prototypen,die bismarck(klasse) soll tier 10! :D

Antwort #13, 06. November 2012 um 19:01 von gamezone17

aha, ok, verstehe...aber bei world of warships kann man sich doch auch nikht hinter hindernisse verstecken :)

Antwort #14, 06. November 2012 um 19:04 von FD_GOD

doch hinter Felsen ;D

Antwort #15, 06. November 2012 um 19:14 von Mr_Haggard

Zum Release gibt es nur die Ammis und Japsen, weil die schiffe grafisch sehr aufwändig sein sollen

Ammis T10: Montana, Iowa
Japsen T10: Yamato, G13

Bismark wird T8

Keine Uboote, aber Flugzeugträger gehen bis Stufe 10

Antwort #16, 06. November 2012 um 21:26 von buttnugget

Antwort #17, 06. November 2012 um 21:29 von buttnugget

ja das mit den u-booten hab ich auch schon gehört,dachte das werden die TDs von WoWs. aber t8 max? o.O gibts bei den deutschen was größeres?

Antwort #18, 06. November 2012 um 22:57 von gamezone17

ja T9 T10 sollen H39, H42 bzw 44 werden steht aber noch nicht fest. Ich finde es aber auch schade mit den Ubooten... naja vllt kommen sie ja später

" FD_GOD

aha, ok, verstehe...aber bei world of warships kann man sich doch auch nikht hinter hindernisse verstecken :)
"

Naja ich vermute mal das die Flugzeugträger entscheidend sein werden, wer gewinnt oder verliert...

Antwort #19, 07. November 2012 um 10:54 von buttnugget

alles klar danke für alle antworten ;)

Antwort #20, 09. November 2012 um 15:49 von FD_GOD

Kein Problem


@ Gamezone

Bei den Deutschen werden auf T9 T10 die H39- H44 typen vertreten sein *steht aber noch nicht fest*

mfg

Antwort #21, 09. November 2012 um 19:11 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)