Assassinen-Ausbildung (AC - Revelations)

Bitte, meine werten Assassinen-Brüder und Schwestern, helft meinem Gedächtnis auf die Sprünge.

Alsi ich habe mehrere Assassinen auf stufe 10, aber sie steigen nicht weiter an, obwohl sie die EP-anforderung bei weitem überstiegen haben. ich hab's auf jeden fall bei meinen anderen Assassinen geschafft, sie weiter zu leveln und zu Meister auszubilden. ich erinnere mich noch, dass ich dafür einen Assassinen eine Feste zuteilen, eine Mission starten musste (name des MP characters teil 1) und danach, meine ich, musste man sie in die mediterane Verteidung schicken, um den Prozess abzuschließen und sie weiter steigen zu lassen.

Nun ich kann aber anscheinend keine Festen mehr besetzen, also was soll ich nun machen? Oder hatte das eine gar nichts mit dem anderen zu tun?

Bitte helft mir, ich verzweifle hier noch.
(PS, keine klugscheißesprüche bitte >>)

Frage gestellt am 04. November 2012 um 19:29 von Chibi-Lina

3 Antworten

Man kann nur 7 Festen einnehmen und entsprechend nur 7 Meisterassassinen ausbilden, was man sich eigentlich auch denken könnte. Und in die Mediterane Verteidigung muss man sie nicht schicken, man kann sie auch durch Einsätze gegen Wachen aufleveln.

Und wenn du keine Klugscheißsprüche haben willst, dann schreib es auch nicht hin oder willst du damit extra welche provozieren...?

Antwort #1, 05. November 2012 um 13:03 von MayaChan

Level 10: einer von 7 Festen zuweisen und anschließend gleich Teil 1 der Meisterassassinen Mission machen.

Nun kannst du sie leveln bis Stufe 14 und danach kehrst du zu deren Festen zurück und suchst im Umkreis nach Teil 2 der besagten Mission um einen neuen Meister zu erhalten.

Antwort #2, 05. November 2012 um 16:36 von watchmen

ja aber ich hab offensichtlich schon alle festen belegt. heißt das jetzt etwa, dass ich niemals alle assassinen voll ausbilden kann?
wasn das fürn scheiß? da ist brotherhood ja bei weitem besser

Antwort #3, 05. November 2012 um 21:24 von Chibi-Lina

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)