Kann man auch ohne Spezialtechniken Tore schießen? (Inazuma Eleven Strikers)

Es stört mich ein wenig, wenn ich die ganze Zeit aufs Tor schieße und kein Tor erziele. Ich kann auch manchmal überhaupt keine Spezialschüsse einsetzen.

Also kann man auch ohne Spezialtechniken Tore schießen oder geht das gar nicht. Und wenn ja, wie?

Frage gestellt am 04. November 2012 um 19:41 von Schatci

5 Antworten

Klar geht das, aber das ist ziemlich schwierig...
Meiner Meinung nach braucht man, um ohne einen Spezialschuss ein Tor zu schießen eine Menge Glück, mehr nicht.,,Ich kann auch manchmal überhaupt keine Spezialschüsse einsetzen.'' Das liegt daran, dass du auf die Technik-Punkte (TP) des Spielers achten musst.Hat der Spieler nicht genug TP kannst du auch keine Spezialtechniken einsetzen. ^^

Antwort #1, 05. November 2012 um 13:35 von SirStone

hab gestern ein tor ohne schusstechnik geschafft.Das war verdammt schwer.Xavier stand vor dem Tor, torwart kam hab zu axel gepasst und am torwart vorbei geschossen.

Antwort #2, 05. November 2012 um 16:33 von ventus12

Also so schwer ist das nicht. einfach erst von der seite aus aufs tor baller, heisse fase aktivieren sich ball schnappen und dann von der mitte oder von der anderen seite aufs tor und rein. oder sonst wenn sie die kraftleiste nicht schnell füllt 2 tipps: erstens: ein passspiel füllt die kraftleiste des spielers jedesmal einwenig auf. tipp 2: wenn du trickst als das steuerkreuz nutzt und dann den eis sprinnt oder sturmsprint oder die kreisbewegung da machst und den gegner dabei triffst ist der gegner nicht nur für kurze zeit gelähmt und seine block aktion wird abgebrochen sondern auch die leiste füllt sich etwas auf. nur das problem dabei wenn eine blocktechnikl etwas von dir entfernt aktiviert wird oder der gegner dich grätscht bist du sofortig den ball los weil du nicht schnell genug ausweichen kannst und bei einpaar aktionen kannst du dich bei der schluss action nicht mehr bewegen sondern erholst dich kurz.
ich hoffe das war hilfreich
Mfg Auria

Antwort #3, 05. November 2012 um 22:05 von Auria

Manchmal hast du glück wie bei mir ich schieß mit volley aufs tor der torwart wert ab und Hobbes verwandelt das war echt stark. xD

Antwort #4, 12. November 2012 um 16:06 von CanonEvans

ich hab auch ohne schusstechnik mal ein tor geschosse war glück wollt eigenlich bassen und ham mich vertippt und dann wars ein tor

Antwort #5, 18. November 2012 um 09:58 von narutoboss111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers spieletipps meint: Spaß-Fußball für die ganze Familie mit einer Prise Rollenspiel. Mit Spezialattacken aus der Fernsehserie werden Anime-Freunde glücklich.
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Strikers (Übersicht)