Schrauben? (Schlumpfdorf)

Hallo. Habe wofür brauche ich eigentlich Schrauben?lg.

Frage gestellt am 04. November 2012 um 19:47 von nicki1977

9 Antworten

Für den Uhrwerkschlumpf auf der Insel. Die Schrauben bekommst du von deinen Nachbarn geschenkt.

Antwort #1, 04. November 2012 um 19:56 von Puwakel

Um auf der Insel den Uhrwerkschlumpf zusammen zu bauen! Müsste oben links neben deinem Ortsschild stehen! Da müsste ein Button sein ;)

Antwort #2, 04. November 2012 um 19:59 von 1nes7

Leider nicht.Irgendwie schenkt mir keiner Schrauben.Danke!

Antwort #3, 04. November 2012 um 19:59 von nicki1977

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Habe Dir eine NAchricht in der Memberzone geschickt...
Den Wunsch "Schrauben" trag doch eifnach ins Dorfschild ein, dann wissen alle NAchbarn bescheid :-)

Antwort #4, 04. November 2012 um 20:25 von gelöschter User

Ich habe leider keine Ahnung! Habe aber auch nur den Pokal oben Links.Da ist kein Button.Mache ich etwas falsch? Wie kann ich denn etwas in mein Dorfschild schreiben?noch eine Frage,was ist denn die Memberzone?Hilfeeee!

Antwort #5, 04. November 2012 um 21:43 von nicki1977

Dorfschild: Im GC den Account öffnen und den Kurznamen ändern.

Memberzone: Oben rechts auf dieser Seite (blau).

Antwort #6, 04. November 2012 um 21:58 von gelöschter User

Hallo nicki1977,
Habe dir eine anfrage im Game Center geschickt,brauchst nur anzunehmen und du hast einen Nachbar.Das Dorfschild änderst du im G C wenn du auf dein Profil gehst und in der Mittleren Spalte deine Wünsche reinschreibst.
In welchem Level bist du,kann nämlich sein dass du noch den Plan für den Uhrwerkschlumpf suchen musst,danach brauchst du viele Schrauben=viele Nachbarn.
Viele Grüße Birgitier

Antwort #7, 04. November 2012 um 22:07 von Birgittier

Vielen dank!Auch wenn man es bei meiner Ahnungslosigkeit kaum glaubt,bin ich in Level 36.Stimmt,habe noch keinen Plan.Wie bekomme ich den denn?Danke für eure Hilfe!

Antwort #8, 04. November 2012 um 22:14 von nicki1977

Hallo nicki1977,
Kam bei mir in einer Aufgabe bei der Flaschenpost.
Also viel Glück

Antwort #9, 04. November 2012 um 22:51 von Birgittier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)