Problem bei Mission (GTA San Andreas)

Hallo liebe Spieletipps-Community,
ich habe ein Problem bei der Mission The Green Sabre.
Ich habe alle gegner getötet und bei allen Autos die reifen platt geschossen(aus YouTube-Video).
Bei mir explodiert allerdings immer das letzte Auto das von den Ballas angefahren kommt.Egal wie oft/viel ich auf das Auto schieße explodiert es. Wenn dann aber alle tot sind, und alle Autos angeschossen sind ist ein Pfeil über dem kaputten Auto. Jetzt komm ich nicht mehr weiter.
Hoffe ihr antwortet schnell.
Euer WhiteBeat

Frage gestellt am 04. November 2012 um 19:48 von WhiteBeat

7 Antworten

Probiers doch mal indem du nur die gegner abschiest (kein auto anschiesen!). Falls dass nicht hilf melde dich nochmal. Ich hab den ganzen abend zeit... ;)

Antwort #1, 04. November 2012 um 19:53 von Klon501

was soll ich den mit dem auto amchen, da zeigt ja ein pfeil drauf?!

Antwort #2, 04. November 2012 um 20:23 von WhiteBeat

und jetzt hab ich das geacht, nur meine gangmitglieder schießen auf das auto und das explodiert.
aber der pfeil ist immer noch da

Antwort #3, 04. November 2012 um 20:41 von WhiteBeat

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hmmm. Eigentlich sollten die Pfeile über den Leuten sein. Nur beim Letzten auto is der pfeil überm auto und dess mus ma killn. Sry aber da weis ich auch nicht weiter ;( Ich bitte alle andere die des hier lesen, sich auch an der frage zu beteiligen ^^

Antwort #4, 05. November 2012 um 14:57 von Klon501

ja das wäre nett
danke schonmal an alle und an dich klon

Antwort #5, 05. November 2012 um 19:30 von WhiteBeat

oder hat jemand nen spielstand für mich, wo er gerade die mission gemacht hat?

Antwort #6, 06. November 2012 um 17:32 von WhiteBeat

Hmm . Die leute die du getötest hast waren die im auto ? Also kann sein das es ein bug ist wenn man sie im auto killt, vllt. erst mal die typen austeigen lassen ;) ich hatte auch bei san andreas ein unlösbaren bug in einer mission und habe mir dann ein savegame geholt :D

Antwort #7, 17. November 2012 um 13:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)