Kontaktebene & Weißer Wald (Pokemon Weiss 2)

Hey ho :)

Ich hab mal ein paar Fragen zur Kontaktebene und zum Weißen Wald:

1. Festivalmissionen & Transverkräfte
Also im Spiel wurde mir erklärt, dass man mit dem abschließen von Missionen neue Transverkräfte bekommt und die auch mit anderen Leuten teilen kann.
Meine Schwester hat Pokemon Schwarz und ich Weiß 2. Kann man sie auch mit Pokemon Schwarze Edition (nicht Schwarz 2) teilen?

2. Weißer Wald
Bei Pokewiki steht das man nur Leute in seinen Wald bekommt, wenn man zu anderen Wäldern geht, und dort die Leute anspricht. Aber der Artikel ist noch nicht für SChwarz & Weiß 2 geschrieben. Deshalb weiß ich nicht wie ich Leute in meinen Wald bringe.

Wenn es so ist wie bei Schwarz & Weiß, muss man sich ja über die Kontaktebene verbinden. Aber bei mir funktioniert das gar nicht, weil ich keine Kontaktbrücke hab :/

Danke im Vorraus ^^
Lg: Lena

Frage gestellt am 04. November 2012 um 20:03 von gelöschter User

1 Antwort

1. Ich hab kürzlich mit jemandem aus Pokemon Weiß 1 gespielt, allerdings sind die Brücken, mit denen man in eine andere Spielwelt gelangen kann, im zweiten Teil irgendwie verschwunden. Ich weiß, dass dies im ersten Teil noch möglich war, allerdings hab ich mich damit kaum beschäftigt.
Du kannst mit einer anderen Weiß / Schwarz 2-Edition an Festival-Missionen teilnehmen und so auch deren Kontaktbaum leveln, aber ob man seine Transferkräfte auf andere Spieler übertragen kann, weiß ich leider nicht.

2. Im zweiten Teil wächst die Stadt / der Wald nicht mehr direkt mit seiner Einwohnerzahl. Die einzige große Attraktion dort ist die weiße Baumhöhle / das schwarze Hochhaus. Soweit ich weiß, bekommt man hier auch keine neuen Besucher.

Antwort #1, 10. November 2012 um 11:33 von PUMUCKL

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)