Spendeneinnahmen zählen nicht fürs Ziel (Zoo Tycoon 2)

Servus, in einer Kampagne muss ich für drei verschiedene Tierarten (Berggorilla, Schneeleopard und kleiner Panda) Spenden in Höhe von 7500 Euro für jede Art einnehmen. Jetz check ich aber net, warum es nicht zählt. Ich hab weit mehr als 10.000 pro Art an Spenden bekommen, aber das Ziel wird nicht gewertet obwohl alle superzufrieden sind und auch schon Nachwuchs hatten. Ich sitze jetz seit ner Ewigkeit dran, bald sterben die Tiere an Altersschwäche und ich kriegs trotz genug Spenden einfach nicht hin. Warum nicht? OO

lG

Frage gestellt am 04. November 2012 um 20:04 von sira2008

4 Antworten

hast du andere tiere im zoo?
vielleicht sind das die anderen tiere?
sind es Tierspenden oder spenden für lehrreiche zwecke?

Antwort #1, 07. April 2013 um 17:46 von mo12

Hi
Es sind spenden von den kästchen. ich hab an jedem gehege min. 2 stehen und da fließt deftig knete rein. ja ich hab andre tiere auch aber man sieht ja wo die spenden herkommen, da man die kästchen ja auch umbenennen kann und jedes kästchen aufgelistet wird und wieviel in welches kästchen gespendet wurde. ich hab die mission nach einigen versuchen aufgegeben weil ich das nich rechtzeitig beenden konnte. und ich hab keine ahnung woran das liegen könnte.

Antwort #2, 07. April 2013 um 18:42 von sira2008

oh schade

Antwort #3, 08. April 2013 um 18:41 von mo12

Naja, da gibt es nen Reiter "Zoospenden nach Tierarten" dort musst du je genannter Tierart 7.500€ an Spenden zusammen bekommen. Die Spendenkästchen selbst können weit mehr Spenden haben, für Lehrzwecke, andere Tiere und Sonstiges.

Ich weiß, ist ne Weile her, als das Thema gestartet hat, aber wenn jetzt jemand reinschaut, hat er hier wenigstens auch die "Lösung" stehen.

Bei mir hat die Kampagne ohne Probleme funktioniert. Hat nur ewig gedauert.

Antwort #4, 11. November 2013 um 11:18 von Datengraeber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)