ist es gleich wenn man kämpft wie in generation (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

meine frage ist:

ist die kampfart bei ninja storm 3 gleich wie bei generation?

Frage gestellt am 04. November 2012 um 20:21 von deidara101

6 Antworten

nein nur das man mehr als 3 in einer arena machen muss

Antwort #1, 06. November 2012 um 20:38 von erencansari

ich meine die kampf art früher in narutos konnte man hinten und vorne kämpfen und bei den neuen zum beispiel generation ist es 3d und ih wollte fragen ob es da auch so ist ich hab ein vid gesehen von darui und sasuke wo sie gegeneinander im naruto ninja stor 3 kämpfen

Antwort #2, 06. November 2012 um 21:47 von deidara101

Ja es ist immer noch das gleiche...

Antwort #3, 07. November 2012 um 12:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
schade eigentlich, weil das kampfsystem wird langsam fad, also wenn ich ninja storm 3 erstellen würde würde es so ausschauen:
-Mehr als 100 Spielbare Charaktere
-Das Gameplay kann gleich bleiben, nur mit VIEL mehr combos und 2 Awakenings
-bis zu 4 SPieler am feld

Antwort #4, 07. November 2012 um 16:08 von gelöschter User

Die kämpfer sollen schnell und besser inseniert werden habe ich gehört

Antwort #5, 16. November 2012 um 16:56 von Ghost2RecForge

wie meinst du inseniert?
die neue anzeige gefällt mir irgendwie die kommt so richtig anime-isch rüber ^^

Antwort #6, 16. November 2012 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)