Einige Fragen bezüglich Grafik Leistung und BF3 (BF 3)

Hallo zu aller erst!
Ich möchte euch einige Fragen stellen bezüglich der Mindest-FPS
(Ich weiß, dass man nicht genau vorraussagen kann mit wie vielen FPS, ich spielen kann, doch würde ich mich freuen wie viele FPS das Mimimum wären.), auf welchen Grafikeinstellungen ich spielen kann und och ein paar Fragen über Battlefield 3 selbst.

1.: Wie viele FPS wären mindestens drinnen? (GraKa & Prozessor unten.)

2.: Auf welchen Grafikeinstellungen kann ich ruckelfrei spielen?

3.: Stimmt das, dass BF3 ohne ein Team, also ohne Freunde mit denen ich online zocken kann, nicht richtig Spaß macht?

4.: Bringt es Langzeitmotivation mit sich? Kaufe mir Premium Edition.

5.: Wenn ich mir das spiel online über Origin kaufe, ändert sich i.etwas in dem Spiel?

Daten, welche GraKa und Prozessor ich habe:

GraKa: GeForce GTX560-Ti twin Frozr
Prozessor: Phenom II X4 (genauere Information kann ich derzeit leider nicht über den Prozessor geben da ihn mein Vater über Internet bestellt hat.)
Netzteil: 420 Watt-Netzteil

Bitte scheut euch nicht wenn jemand diese Frage schon beantwortet hat, trotzdem auf diese zu antworten.

Wiinic

Frage gestellt am 04. November 2012 um 20:22 von Wiinic

2 Antworten

1 & 2:
1920x1080,Hoch mit 60fps.
3. Nope.
4.Also ich hab's seit dem Release und spiele es immernoch^^
5. Nein es ist genauso wie die DVD Version.

Antwort #1, 04. November 2012 um 21:16 von Damnation

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich stimme meinem vorredner in allen punkten zu.
du hast nen vernünftigen pc mit dem man sicher gut spielen kann. bf3 macht echt mega spaß aber es kommmt auch darauf an was du lieber magst. wenn ich als helipilot spiele und nen guten gunner habe muss ich nicht umbedingt mit der f zocken. wenn ich natürlich gerne ein squad mache und richtig auf die kacke hauen will machts mit freunden echt mega mega bock! also ich sag mal so es ist allein und mit freunden immer was dabei.
ich zocke es auch seit dem release und es macht immernoch spaß. es hat suchtfaktor aufjedenfalll allerdings hast du extremen ergeiz bis lvl 55 weil du echt stendig neues zeug willst aber wenn du lvl 55 bist und 1-2 klassen durch hast dann zockste ´nicht mehr mit dem verlangen dick zu lvln. dann ist es einfach zocken ohne diesen antrieb: "heute will ich 5 lvl steigen". macht aber nichts denn es gibt so viele sachen in bf3 wie heli, jet, panzer das du garnicht bis lvl 55 alles durch hast und du dann ne menge ausprobieren kannst. Es ist ein anderes gameplay und waffengefühl als cod. komplett anders finde ich! also sei als cod zocker nicht gefrustet wenns nicht sofort klappt. es 10 lvl steigen und du hast auch die steuerung drinn. Ich muss sagen bf3 ist wirklich das beste -ONLINE- game was ich je gezockt habe.

Antwort #2, 05. November 2012 um 15:11 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)