Tekken Anime oufits (Tekken Tag Tournament 2)

hey leute habt ihr vielleicht aus paar chrackteren anime chracktere gemacht wie zb power rangers

hat jemand eine ideee welche ich aus einem anime machen kann^^

Frage gestellt am 04. November 2012 um 20:26 von ramioglou

13 Antworten

nö aber such doch mal bei youtube oder so vielleicht findest du da ja was ^^

Antwort #1, 04. November 2012 um 22:05 von xXPuma-D_ACE

Callimero fragt ungefähr das selbe schau mal hier rein: "Editor-Anleitungen/-Ideen"

Antwort #2, 04. November 2012 um 22:33 von DNA-MP91

Damit du es nicht suchen musst hier meine kleine Liste von Look-Alikes:
- Lili als Aerith von Final Fantasy 7 (Youtube)
- Asuka als Tifa von Final Fantasy 7(Selbstgemacht mit kurzer Hose und Standardoberteil)
- Jin als Cloud von FF7 (Selbstgemacht mit Kimono und Kungfuhose)
- Kazuya als Vegeta aus Dragon Ball (einfach Superheldenoutfit umfärben)
- Marduk als Nappa aus Dragon Ball (siehe Vegeta bloss andere Farben)
- Wang als Muten-Roshi aus Dragon Ball (Hawaiihemd und kurze Hose)
- Feng als Son-Goku (Affenkönig-Frisur, Shaolin-Hemd und Kung-Fu-Hose + Zeichen selber als Aufkleber basteln)
- Xiaoyu als Sailor Moon (Youtube)

Keine Anime oder ähnliches:
- Lars als Solid Snake (mit Heldenoutfit einfärben und Haare passend)
- Lee als Green Latern (Beschreibung auf Youtube zu finden)
- Slim Bob als Ken aus Street Fighter (Simpel)
- Xiaoyu als Chun-Li aus Street Fighter (Standard-Klamotten einfärben + Haare passend)
- Feng als M.Bison aus Street Fighter (Offizieroutfit einfärben)
- King mit Superman-Outfit (Youtube)
- Armor King mit Batman-Outfit (Yotube)

Für die ganzen Superhelden war das Video hilfreich: ... der Typ hat auch n paar andere nützliche Videos drin (z.B. ein Naruto-Video, wenn dich das interessiert)

Antwort #3, 05. November 2012 um 19:36 von Callimero

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Goil hast dir FF-Chars gemacht?^^. Also bei Tekken 6 war Julia am besten für Tifa geeignet, da die Kampfpose (ja sogar die Technik) der von Tifa ziemlich nahe kommt, ausserdem konnte man ihr das selbe shirt mit Hosenträger+Hotpants geben...vill könnze man das bei TTT2 auch oder vill. bei Michelle?

Antwort #4, 06. November 2012 um 12:49 von DNA-MP91

@ DNA: Naja da ich nich häufig mit Julia oder Michelle spiele hab ich das bisher nicht versucht... ich schau ma :D

Wenn du willst kann ich dir bescheid sagen, falls ich neue Figuren schaffe (auf meiner Warteliste stehen noch Rikku (vllt Miharu), Cifer(vllt. Jin), Selphie(vllt Xiaoyu), Quistis (vllt. Nina) und ma schauen was mir noch so einfällt ^^)


PS:

Ich hab noch zwei vergessen:
- Slim Bob als Tidus aus FFX (einfach Frisur passend und das Alternativ-Outfit einfärben)
- Devil Jin als Sephiroth (Justacorps (oder wie es heißt), lange graue haare und lederhose)

Antwort #5, 06. November 2012 um 18:36 von Callimero

Klar sowass interessiert mich immer :)
Oh ich hab auch aus Slim Bob ein Tidus gemacht habe ich schon ganz vergessen^^ Schade das es kein Schwert gibt das er auf den Rücken tragen kann und das man blau färben kann (würde dann an das Schwert von Wakkas Bruder "Bruderherz" erinnen, das Wakka Tidus gab..)

Also in Teil 6 konnt man aus Leo noch einen guten Squall- verschnitt machen (trotz des unterschiedlichen Geschlechts :D) und wenn ich mir das so überlege...wenn man Marduk eine kurze dunkelhaarige Frisur verpassen würde, in in vernümpftige Hosen und Schuhe stecken würde und wenn möglich einen Bart ankleben würde und vill. eisenfarbene Hanschuhe...wäre er Barret recht ähnlich oder?^^ (wenn ja wird aus King ein Nanaki gemact :P)

Antwort #6, 06. November 2012 um 19:21 von DNA-MP91

Ach ja: Xiayou als Sakura und Lee als Sensei Guy, das blaue Biest von Konoha^^

Antwort #7, 06. November 2012 um 19:26 von DNA-MP91

Slim Bob als Renji und Ikakku, Asuka als Rukia (Bleach-Chars).
(hoffe stört niemanden meine Mini Nachrichten, aber fallen diese sachen immer nur stück für stück ein^^)

Antwort #8, 07. November 2012 um 01:27 von DNA-MP91

get auch akuma oder oni von ssf 4 =)

Antwort #9, 08. November 2012 um 20:50 von DevilAkuma6

DevilAkuma: Wie denn? Meine versuche Akuma zu machen brachten bisher noch kein Erfolg (geschweige denn von Oni ^^)

Antwort #10, 08. November 2012 um 21:00 von Callimero

Akuma? Ist das nicht der wie in Combot stage 5 Jinpachi? Da ist Bob ja Ken Masters, Ganryu Ryu und Jinpachi Akuma oder verwechsel ich da was?^^

Antwort #11, 08. November 2012 um 22:01 von DNA-MP91

Neue Kostümvorschläge: Sebastian als "Herr der Kraniche" (mit bissl Fantasie :P) und Marshall Law als TaoBaibai (der Bruder halt :P) aus Dragon Ball :)

Antwort #12, 09. November 2012 um 00:39 von DNA-MP91

schade trosdem danke an alle

Antwort #13, 09. November 2012 um 13:32 von DevilAkuma6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)