Zyra :) (LoL)

Hallo:), ich Brauch ein zyra Build , ich würde gerne mobafire nutzen aber da ich Abend's immer auf Spieletippts mit dem Handy unterwegs bin würde mit eine Antwort sehr hilfreich sein zyra Mitte und Support danke :)

Frage gestellt am 04. November 2012 um 21:26 von padawan123

9 Antworten

Eh, benutze lieber M0B4F1R3!

Ist um einiges besser als Spieletipps D:

Antwort #1, 04. November 2012 um 21:28 von gelöschter User

Ich seh aber mit dem Handy die Bilder bei mobafire nicht :( und es dauert ewig zum Laden (Aldi Talk Internet ist Schrott)
:(

Antwort #2, 04. November 2012 um 21:40 von padawan123

Dann kauf dir nen PC :D

Warum nicht einfach bis morgen warten?

Antwort #3, 04. November 2012 um 21:44 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hab einen :D weil mir das Grade so in den Sinn gekommen ist und wenn ich dann am pc bin vergess ich das dann immer :DDD

Antwort #4, 04. November 2012 um 21:50 von padawan123

Schon schlimm, wenn man in der Moderne lebt.
Sowas wie Notizzettel, die man an den Bildschirm klebt oder auf die Tastatur legt, gibts ja inzwischen gar nicht mehr :O

Antwort #5, 04. November 2012 um 22:50 von gelöschter User

Ich frag mich sowieso, warum man jetzt einen solch langen Text in irgendeinem Forum schreiben muss, anstatt sich einfach ne Errinnerung im Handy anzulegen, die einem am nächsten Tag daran errinnert^^

Antwort #6, 04. November 2012 um 23:54 von MayaChan

mobafire.com ist auch mist. Dort sind viele nicht sooo gute Guides ;DD

geh auf
solomid.net dort sind gute guides / bzw. Builds

Antwort #7, 05. November 2012 um 07:01 von renreot100

So viel besser ist solomid nun auch nicht

Anfänger finden dort viele Builds, die sie nicht anwenden können, weil sie zu komplex aufgebaut sind und einiges an Fachwissen benötigt wird

Und Fortgeschrittene Spieler sollten zum einen in der Lage sein, sich auch die guten Builds aus Mobafire zu suchen und vorallem sind für solche Leute praktisch alle Guides nicht sooo gut, da man Builds sowieso immer auf die eigenen Bedürfnisse zuschneiden muss (und das wird auch bei Solomid nicht bedacht, sondern es schreibt auch da nur jeder sein eigenes nieder) und wenn man dazu nicht in der Lage ist, dann sollte man sich sowieso eher zu den Anfängern zählen.

Antwort #8, 05. November 2012 um 11:04 von MayaChan

Moba ist eigentlich immer viel detailierter , wer sich nicht die zeit nimmt das zu lesen ist selber schuld und sonst sollte man sich einem champ selber einen build zulegen ... Ich persönlich finds besser so ...

Antwort #9, 06. November 2012 um 14:16 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)