Kyurem,reshiram,zekrom (Pokemon Weiss 2)

Hallo ,
habe gerade kyurem's fusion kapput gemacht :) Da ich es ja nicht fangen konnte wegen G-Cis stab -.- wollte fragen ob ich es in der fusion fangen kann , oder selber fusionieren kann i-wie ? :3

Frage gestellt am 04. November 2012 um 21:35 von Scirocco011

6 Antworten

Jo, wenn du nach der Liga machst, was dir gesagt wird, *hust* Matisses Schwester *hust* wirst du keine Probleme damit haben zuerst Reshiram und dann Kyurem zu fangen. ;)



mfg

Antwort #1, 04. November 2012 um 21:40 von umadbro_-

Okee Danke für diesen kurzen und Informativen Beitrag ! :D

Antwort #2, 04. November 2012 um 21:49 von Scirocco011

also mach die liga geh zur siegesstraße und da findest du zoroark unten und dann bringt er dich zu schloss von n und da kämpfst du gegen n (pokemon von n Zekrom Lv.70 bei schwarz2 oder reshiram Lv.70 bei weiß 2) und dann gibt er dir den dunkel/lichtstein und dann geh zur drachenstiege und dann geh zu den ort wo du g-cis besiegt hast und dann kannst du kyurem fangen und kyurem hinterläst es wenn du es besiegt oder gefangen (wenn du es besiegst und nicht gespeichert hast mach die liga und dann kommt es wieder) hast den dns stab oder so nun nehme zekrom/reshiram und kyurem in dein team und dann nimm den dns stab und drück auf kyurem und danach auf zekrom/reshiram ich hoffe ich konnte helfen (ACHTUNG ich weiß da sind rechtschreib fehler drin wenn du welche findest behalt sie :D)

Antwort #3, 05. November 2012 um 14:14 von GoroneZ

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Danke Sehr habe alles ! :D RechtSchreibfehler machen wir alle mal :)) außerdem sind wir gerade nicht in der schule ! ;)

Antwort #4, 05. November 2012 um 15:24 von Scirocco011

Viel schlimmer als Rechtschreibfehler ist der Mangel von Satzzeichen!

-> Kauf dir welche!1! xD

Längere Texte ohne Satzzeichen zu lesen ist relativ ... unübersichtlich und anstrengend. Die Dinger gibts ja nich nur zum Spaß...

Antwort #5, 05. November 2012 um 15:31 von derschueler

Haha

Antwort #6, 05. November 2012 um 19:33 von GoroneZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)