San Andreas...Los San Las (GTA 5)

Was meint ihr ob es wirklich bloß Los Santos gibt oder ob vllt. Rockstar doch noch San Fiero bzw. Las Venturas ins spiel bringen, würde mich nicht wundern wäre halt typisch Rockstar, immerhin soll das neue San Andreas ja vier mal so groß werden wie das alte.

Frage gestellt am 05. November 2012 um 07:42 von JLyZoey

15 Antworten

Eine große Stadt mit Umgebung und Natur xD

Antwort #1, 05. November 2012 um 08:46 von mario1804

guck dir doch mal dieses Bild an:
http://www.spieletipps.de/ps3/grand-theft-auto-...

wenn das wirklich so geil groß wird dann ess ich mein Handy.

Antwort #2, 05. November 2012 um 09:05 von Philipp010

Es ist schon bestätigt dass es nur Los Santos und Umland sein wird.

Antwort #3, 05. November 2012 um 13:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
es wird groß genug und ich bin mir 100% sicher das uns R* in Sachen Landschaft und Städte nicht enttäuschen wird,bei den anderen sachen bin ich mir noch unsicher aber ich mein hasse die Screenshots gesehen und den Trailer?
Gebirge das so groß is wie komplett SA aus GTA SA

Antwort #4, 05. November 2012 um 15:54 von rockstarfan

Naja Hauptsache man kann wieder schön durch landschaftlich Gebiete tingeln :D und Eisenbahn fahren

Antwort #5, 05. November 2012 um 17:15 von JLyZoey

das mit dem handy essen kriegst meins auch ist ehh kaput ^^

und wenn rockstar das ganze echt so groß macht denn prost mahlzeit orientierung my ass mit nem lamborghini oder infernus oder wies man nen will dürch sone landschaft zu bretern dazu muss ich nichts sagen oder ^^

Antwort #6, 06. November 2012 um 10:09 von gelöschter User

Ich hoffe das die Umgebung wie in San Andreas wird das es noch San fierro und Las Venturas dazukommt aber das stellt sich hoffensichtlich im 2 Trailer Raus

Antwort #7, 06. November 2012 um 14:44 von Nukeboy228

@philipp010 Ich bin mir sicher das es so gross sein wird.
Mein Handy kannste auch haben, kaufe mir eh bald ein neues. :p

Antwort #8, 06. November 2012 um 14:59 von gelöschter User

Lecker Handys ^^
Ich will aber kein Apple scheiß. xD
Naja noch 1 1/2 Tage dann kommt die GameInformer!

Antwort #9, 06. November 2012 um 17:22 von Philipp010

Dann eben kein Handy für dich. :D
Yeah, ich freeu mich so sehr auf das Magazin, hoffentlich
zeigen die dann etwas mehr von der Map und dem Protagonisten.
Das interessiert mich gerade am meisten.

Antwort #10, 06. November 2012 um 17:27 von gelöschter User

Wenn wir mal so sehn
in jedem Foto von GTA V genau so wie
im Trailer seht man nicht San Fierro oder Las Venturas.
Es gibt bestimmt nur Los Santos mit neben Städten und
neben Wälder.Wie z.b. jetzt Malibu oder neben
Los Angeles sie Mörder Stadt Compton und noch viel mehr auch
Hollywood und mir reicht schon nur Los Angeles Compton aus...

Antwort #11, 08. November 2012 um 12:49 von gelöschter User

Ja Compton wird definitiv dabei sein! Ghetto gehört einfach zu Los Angeles dazu!
Im 1. Trailer von San Andreas sah man auch nur Los Santos!

Antwort #12, 08. November 2012 um 14:59 von rockstarfan

Und Compton auch wo dieser Schwarze weg gerannt ist :D

Antwort #13, 08. November 2012 um 16:20 von gelöschter User

Man sieht in einem bild auch Die Brücke von San Fierro
http://www.spieletipps.de/artikel/4262/1/ (Bild 8)

Antwort #14, 09. November 2012 um 18:34 von Phiil

Ja diese ghetto finesse mus dabei sein

Antwort #15, 29. November 2012 um 17:54 von Don_AMATOO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)