Online-Mod: Multiteam (Black Ops 2)

Und zwar wollte ich wissen wieviele Spieler in diesem Mod in einem Team sein können?

Ich weiß das es bis zu 6 Teams geben kann aber die Spieleranzahl jedes Teams wäre nett wenn die wer verraten könnte. Und ob man Multiteam auch z.b. in ,,Bodenangriff'' spielen kann also mit noch mehr Leuten?

Frage gestellt am 05. November 2012 um 09:23 von Sawboy

8 Antworten

Es sind 3er teams ob es bei bodenangriff dabei ist weiß ich nicht aber ich kann es mir nur schlecht vorstellen. Wenn du mal überlegst spielst du im normalen multi team tdm gegen 15(!) gegner und da müssen noch vernünftige spawns möglich sein. Leute die das spiel schon auf spielemessen gepielt haben sagen dass die spawns zu diesem zeitpunkt (als an dem noch an dem spiel gearbeitet wurde) die spawns stark an mw3 erinnert haben , also dass sie ziemlich nah bei gegnern und immer woanders waren, also ziemlich unübersichtlich. Wenn man so einen modus jetzt mit noch mehr leuten spielt wäre das auf den maps die ja auch nicht sooo groß sind in cod kaum spielbar

Antwort #1, 05. November 2012 um 12:14 von xnox360gamer28

Also soweit ich weis gibt es 4 Teams jeweils 3 Leute (damit die 16 da sind) und das ein eigener Modus ist , den es sonst nur in Hardcore gibt , kein Boden Angriff oder so

Antwort #2, 05. November 2012 um 12:31 von The_XxGamerxX

Also soweit ich weis gibt es 4 Teams jeweils 3 Leute (damit die 16 da sind) und das ein eigener Modus ist , den es sonst nur in Hardcore gibt , kein Boden Angriff oder so

Antwort #3, 05. November 2012 um 12:31 von The_XxGamerxX

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ja okey das mit den Spawn Punkten ist ne sache für sich.
Kann mir gut vorstellen dass, das jetzt noch nicht wirklich der Hammer sein wird mit den Punkten war am Anfang bei keinen Online CoD der Fall.

Aber ich hab meine Info danke.

@gamer im neuesten artikel von Spieletipps steht drinnen das es bis zu 6 Teams geben kann.

Antwort #4, 05. November 2012 um 12:50 von Sawboy

Ach so ok dann srry für die falsche Information.

Antwort #5, 05. November 2012 um 12:53 von The_XxGamerxX

Könnte auch sein dass auf kleineren maps 4 teams sind und auf größeren bis zu 6? Nur so ein einfall ;)

Antwort #6, 05. November 2012 um 13:46 von xnox360gamer28

Das wäre möglich :) aber meine Information ist etwas älter also kann schon sein. Aber ich bekomms morgen oder übermorgen . Dann weis ich es ;)

Antwort #7, 05. November 2012 um 14:26 von The_XxGamerxX

Ja ist klar das auf kleineren Maps weniger Team's spielen werden.

Hoffe ich zumindest denn auf der Nuketown 2025 könnte es ziemlich problematisch werden wenn da 6 Team's sich die Rübe wegballern.

Aber man wird es noch rausfinden.

Danke für eure schnellen Antworten.

Antwort #8, 05. November 2012 um 14:34 von Sawboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)