Probleme mit den Siedlermissionen und mit den Monturen...trotz Update (Assassins Creed 3)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

Zum einem bin ich sehr verwirrt was die Monturen anbetrifft...ich hab mir mehrere im Gemischtwarenladen gekauft doch wechseln kann ich sie auch nur dort. Im Geheimkeller sind alles dafür vorgesehenen Plätze frei...nur die dreckig anfangs montur ist dort zu finden...

Zum anderen wäre da das Problem mit den Siedlermissionen...wie ich Gelsenkirchen habe ist die Gemälde Mission die letzte...da bei mir aber drei noch offen war hab ich sie als vorletztes gemacht und die Mission wo die Engländer zum zweiten mal kommen und wegen dem Schmied Connor und die Siedler angreifen als letztes...jetzt find ich weder eine weitere Mission, ja ich weiß UFO den anderen Karten kann man auch schauen aber diesmal ist nichts mehr zu finden...wieso bekomm ich nicht die alte montur von Achiles...gibt es noch was zu tun aber überall lese ich nach der Gemälde Mission bekommt man sie...was ist da los...

Allgemein muss ich sagen das AC3 sehr toll ist aber die bugs sind extrem nervig...geht au so wie in New York dort werden auch nicht alle burgerwehrmissionen angezeigt...und das alles trotz Update...

Leute könnt ihr mir helfen oder muss ich das Gameware von neu beginnen den so verbuggt will ich das Gameware nicht durchspielen!

Frage gestellt am 05. November 2012 um 11:24 von LoCiTo

1 Antwort

Also Die Montur des ersten Assassinen kriegst du wenn du Alle Siedlermissionen abschließt. Zu den Anderen hmm hast du die meisten Aussichstpunkte schon Synchroniesiert und in jedem Stadt teil ist eine Andere Bürgerwehrmission Gemälde Missionen hab ich momentan keine Ahnung von weil ich in Ac3 noch nie welche gemacht hab hoffe das bisschen hat dich ein paar Schrittchen weiter gebracht, sonst viel glück :)

Antwort #1, 05. November 2012 um 13:44 von ParanoiaGarrus

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)