dringende frage! (Digimon World 2003)

hi leutz^^

meine frage is ...

und zwa kann man kumamon zu grizzmon von grizzmon zu kyubimon und von kyubimon zu exveemon...

jetzt will ich ein paildramon haben brauche aba stingmon ..
um paildramon zu bekommen brauch man exveemon lv. 5 und stingmon lv. 5

wollte aba mein exveemon schon weiter trainieren ...

wollte fragen ob ich auch ein paildramon bekomme wenn ich z.b.
stingmon von lv. 4 auf 5 trainieren , dabei mein exveemon bei habe aba mein exveemon lvl 50 oda so is ?

thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 05. November 2012 um 13:06 von HappendZ

3 Antworten

ja, das geht.
Die lv die da als vorraussetzungen stehen sind nur das mindest level, wenn du jetzt zb skullgreymon haben willst und dein agumon hat noch nicht dunkelheitstolleranz, aber dein greymon ist schon über lv 50, dann kannst du einfach genug D.tolleranz holen und einfach ein lv mit greymon machen und bekommst ihn immernoch.

Antwort #1, 05. November 2012 um 16:20 von Voltex

ey thx man ^^

asoo nochne frage und zwa kann man ja mit ringen ( zubehör ) D.tolleranz oda irgend welche andere tolleranzen hochmachen ...
funzt das denn auch ...

also z.b. greymon brauch um sich zu skullgreymon zu digitieren 150 D.tolleranz hat aba nur 135 ist aba auch schon lvl 50

kann ich ihn dann ein D-ring geben der 20 D.tolleranz hoch macht , dann hat er ja 155 D.tolleranz od funzt das nich ?

Antwort #2, 05. November 2012 um 16:30 von HappendZ

nein, der brauch die tolleranz ohne jegliche ausrüstung.

Antwort #3, 05. November 2012 um 17:39 von Voltex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)