Was haltet ihr von den Scorestreaks? (Black Ops 2)

Frage steht oben.

Was ist eure Meinung zu den Scorestreaks?

Ich finde (wenn ich das mit den Streaks richtig verstanden habe) das die Scorestreaks eine extrem gute Machenschaft ist. Da durch diese Art die sinnlosen abschlachterein wie man sie häufig in Hauptquartier Spielen findet, abgestellt wurden.

Endlich muss man mehr tun als in einer Ecke zu warten bis wer vorbeiläuft und diesen dann 10 mal hinterreinander töten und schon hat man einen Pave Low. Ich hab das gegenüber den schwächeren ziemlich unfaier gefunden. (Ich nehm mich nicht aus, ich hab das auch gemacht :) )

Aber wirklich jetzt. Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 05. November 2012 um 13:09 von Sawboy

6 Antworten

geile sache diese scorestreaks

Antwort #1, 05. November 2012 um 13:56 von 2Pac14

Die gab es ja schon in Mw3 und sind einfach Super.jetzt gibt es wenigsten mehr Ansporn Punkte und sowas einzunehmen , leider gibt es immer noch viele viele Camper , aber trotzdem , ich finde das wär eine der bessren Verbesserungen :)

Antwort #2, 05. November 2012 um 14:33 von The_XxGamerxX

Ja aber in MW3 war es mehr auf Killstreaks als auf Scorestreaks ausgelegt.

Aber in BO2 freu ich mich jetzt schon darauf die ver**ten camper zu jagen ^^...

Jetzt im Ernst ich finde auch das ab jetzt viel mehr Spieler auf Taktik setzen werden damit man seine Verstärkungen holen kann.

Antwort #3, 05. November 2012 um 16:21 von Sawboy

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
7 Tage...
Ich muss... kauern... selbstmord...halte es nicht... mehr.. aus ...
R.I.P

Antwort #4, 05. November 2012 um 20:04 von Sleezer

SLEEZER! Neiiiiiinnnn! wieso? wiesooooo?
:'(

P.S.: bei mw3 hiessen die streaks pointstreaks :)

Antwort #5, 05. November 2012 um 21:58 von DoenerLover

Ich denke scorestreaks sind eine gute Sache da nun auch die etwas
Schlechteren Spieler bessere Chancen haben werden !
Außerdem werden punktebasierte Moses wie Herrschaft endlich richtig
Gespielt und nicht nur wegen der längeren Spieldauer ! :)

Antwort #6, 07. November 2012 um 10:58 von ente34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)