Reiseabenteuer Probleme (Sims 3)

Hey Leute,


es geht darum: wenn ich mit meinen Sims in den Urlaub fliege, kommen die Figuren zwar an aber meine Sim Icons links sind veschwunden. Ich kann das Sim Fenster nicht öffnen, mein SimCash ist auf 0 und ich kann einfach nicht auf meine Sims zugreifen.
Wisst ihr was ich machen könnte und woran das liegt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe jetzt schon ein paar Foren durchforstet aber nichts gefunden.

LG

Frage gestellt am 05. November 2012 um 13:38 von Brasiliengirl

5 Antworten

Strg+Shift+C dann gibst du "testingCheatsEnabled true" ein, dann Shift klick auf den Sim, dann sollte da stehe "Zur Familie hinzufügen" oder sowas...

Antwort #1, 05. November 2012 um 16:02 von CaptainFail

Ich hab deinen Vorschlag probiert. Aber da tut sich nichts. Kann auf die Sims klicken aber von "Familie hinzufügen" oder ähnliches steht da nix

Antwort #2, 05. November 2012 um 16:54 von Brasiliengirl

du solltest dir ein paar mods installieren denn das ist ein uralter fehler den Ea immer noch nicht behoben hat . schau mal im link nach . dort findest du noch mehr lösungen zum thema reiseabenteuer.

http://sims3.crinrict.com/2009/11/bug-leere-ben...

Antwort #3, 05. November 2012 um 21:53 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich hab die Mods Traveler und ErrorTrap, Mastercontroller und Overwatch.. Die sind bei mir in Dokumente/Electronic Arts/Sims 3/Mods/Packages

reicht das oder müssen die woanders rein... wie verwendet mein Spiel die?

Antwort #4, 06. November 2012 um 00:11 von Brasiliengirl

der ordner ist schon richtig . du kannst im spiel auf deinen sim , pc oder rathaus klicken und nraas auswählen , das sind dann deine mods .klick dich einfach mal durch beim mastercontroller und schau dir die funktionenen an . beim overwatch brauchst du nichts verändern .

traveler und errortrap benutze ich nicht und kann dir jetzt auch nicht sagen wie sie funktionieren.
ich habe für meine unsichtbaren sims immer den debugenabler genommen weil er eine option besitzt sims wieder sichtbar zu machen . ich schätze mal das dein spielstand korrupt ist und vielleicht versuchst du es mal mit einem backup , also einen älteren spielstand wieder herstellen.

Antwort #5, 07. November 2012 um 08:36 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)