ICh komme nicht weiter bitte antwortet schnell! (Kingdom Hearts)

Ich bin gerade bei dem 3 Köpfigen Hund Kerberos oder wie der heißt.
Ich bekomme den einfach nicht kaputt.
Ich habe zwar gelesen dass man lieber sofort da bei Tarzen weiter machen sollte weil es dann leichter ist aber ich weis nicht wo ich hin soll. Ich sollte nur noch zum schluß oben wo man gelernt hat auf Lianen zu schwingen diesen Gorilla da wo Tarzan ihn fragt ob er uns zu den weiteren Gorillas bringt machen und weiter weis ich nicht. Aber wo soll ich jetzt hin?Bitte helft mir und antwortet schnell!

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 11:27 von Jenny00

5 Antworten

ja, da hatte ich damals auch probleme.
also, wenn du vom nilpferddümpel (oder wie auch immer das heißt) hinten die "stange" hochkletterst und dann oben bei den lianen bist, musst du dich einfach nur umdrehen. da müsste am baum dann ein geflecht sein, an dem du hochklettern kannst.

(wenn es nicht da ist, dann ist es wenn du bei den nilpferden am angfang das geflecht hochkletterst...ich kann mir das nie merken xD)

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 13:13 von Kipcha

ja ^^ nachdem ich dass hier geschrieben habe, hab ich dass auch gefunden.
Jetzt komme ich aber nicht weiter also man muss ja den Gorillas da helfen wegen den Herzlosen und so.
Bei mir war dann so ein Schwuß zu hören und dann muss man glaube ich diesen cleyten ( oder wie der heißt) suchen.

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 14:00 von Jenny00

den findest du, wenn du durch den bambushain gehst (also in den nächsten raum)
oder war das die stelle wo Jane und der Gorilla entführt worden sind? dann musst du nämlich zum mamutbaum und da auf so ne große schwarze frucht hauen.

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 16:51 von Kipcha

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ja danke hab ich gefunden also es war an beiden stellen ^^ man musste 2 mal gegen den kämpfen. Bei beiden musste man gegen ihn Kämpfen also danke dass du mir geholfen wenn ich wieder was brauche Frage ich dich ^^

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 17:47 von Jenny00

kein problem^^

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 19:40 von Kipcha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)