Welche Truppe würdet ihr mir empfehlen? (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Immoment hab ich in meiner Standartgruppe:
einen Krieger, einen Schwarzmagier, zwei Diebe und zwei Soldaten.
Alle so auf Level 20-24.
Wenn man einen Beruf ändert, kann dann der Schwartmagier z.B. immer noch Feuer usw.?

Welche Berufe würdet ihr mir empfehlen?

PS. Cid ist immoment nicht bei mir, weil er sich verletzt hat oder so was...

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 11:27 von Sissy

8 Antworten

Gibt schon mehrere solcher Fragethreads zum Thema Teams da kannst du ohne Bedenken auch posten.
Dein Team ist allerdings zu langsam und vilfaltslos.
Versuche dochmal Berufe wie zB Ninja, Paladin, Drachenritter o.a anderes zu erlenen, da die Standartberufe an sich nicht der Bringer sind.

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 16:01 von Isaac92

jeder cara hatt zwei A fehickeit slotts, wo fon die erste immer mit der speziellen eigen schaft des berufes ausgestatet ist ( schwarzmagie, bei schwarzmagier oder stellen stehlen bei dieben ) den zweiten slott kann man entweder mit "gegenstand benutzen" belegt werde, oder den feickeiten eines anderen berufes ( wenn du deinen SChwarzmagier ihn einen dieb oder weismagier enderst kannst du anstelle der items schwarzmagie auswehlen ) es gibt hier aber eine ausnahme nehmlich, kann der Nu Mou Alchemist immer gegenstände benutzen.

Welchen beruf, ok das ist schwer zu sagen, da hier der persönliche geschmack eine wichtige rolle spielt. Aber hier mal wie ich es gestalten würde.

Soldat entweder zum Paladin oder Kämpfer oder samurai ausbilden

Den schwarzmagier, wenn es ein nu mou ist zum zeitmagier weiterbilden

den einen dieb kannst du zum ninja, den anderen zum Soldaten und dann zu Paladin/Kämpfer/Samurai auf jedenfall sollten die diebe Konter lehrnen

einer der menschen köntest du auch zum erzmagier ausbilden

den kriger entweder zum Gladiator bzw Verteidiger oder zum Drachenritter und dann zum Grenadir weiter bilden. alternativ könntest du auch nen weismönch ausbilden

Cid schlisst sich dir, automatisch wieder an wenn du ihn der story fortschreitet, allso du kanst ihn nicht verpassen. ( er hatt übrigens zwei kriger und 2 W.Mönch fehickeite gemeister wie geschafen für den Kriegermönch oder den scharlatan, aber man kann ihn auch alls weis mönch lassen, die sind recht gut )

Hoffe konnte helfen.

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 16:13 von Sokolov

es heißt nicht fehickeit sondern fähigkeit

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 21:27 von DsFreakNummer1

Danke, aber eingige berufe habe ich noch gar nicht ;)

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 13:10 von Sissy

ich meinte einige

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 13:10 von Sissy

Welche hast du denn schon.

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 13:38 von Sokolov

Muss mal gucken bin aber gerade im Urlaub und hab den DS nicht mit.

Antwort #7, 07. August 2008 um 20:33 von Sissy

Also ich habe den Paladin, Kämpfer, Zeitmagier, Ninja, Gladiator und den Verteidiger. Ich hab auch noch andere, aber die stehen oden nicht in der Liste. Könntet ihr mir sagen wie die jeweiligen Missionen heißen in den man die Berufe bekommt?

- Mein Krieger ist dieses gelbe Teil das man von Anfang an hat.
- Mein einer Soldat ist Luso und mein anderer ist ein andere Mensch.
- Mein einer Dieb ist Adele und mein anderer ist ein Nu Mou.
- Mein Schwarzmagier ist der den man auch von Anfang an bekommen hat.

Allerdings habe ich jetzt auch noch einen Nu Mou Schwarzmagier und einen Gladiator bekommen.

Welche soll ich nun in mein Standatteam aufnehmen und zu welchen Beruf soll ich wen aus bilden?

Antwort #8, 10. August 2008 um 13:51 von Sissy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)