Steureungsproblem :( (Fifa 13)

Hey Leute,

habe folgendes Problem:

Hab gestern Fifa gespielt und da ging die Vierecktaste und die Dreicktaste noch, sprich steilpass, hoher steilpass, bei Viereck Flanke, Grätsche usw.
Jetzt kann ich das nicht mehr machen, mir bleibt nur noch L1/2, R1/2, X, O Analogsticks und das Steuerkreuz.
Hat jemand ne Idee?
Liegt das an meiner Konsole oder an meinen Kontroller?
Habs mit einem anderen Kontroller nicht ausprobieren könne, weil ich nur einen habe.

Pls Help, will wieder Ultimate Team machen.
Danke im vorraus
LG Zockerratte
:)

Frage gestellt am 05. November 2012 um 13:54 von Zockerratte

3 Antworten

he ,

wenn du wählen kanst ob du heim oder auswärts spielen wilsst ist dein kontroller warscheinlich immer bei heim. unter dem kontoller zeichen steht immer z.B alternativ oder klassik . du hast warscheinlich auf 2tasten(oder so) umgeschaltet . mit L1 undR1 kannst du das wieder ändern

Antwort #1, 05. November 2012 um 14:38 von aley19

WENN DAS KLAPPT! WENN DAS KLAPPT! bitte...
ICH PROBIERS NACHHER GLEICH AUS!
Aber danke für deine Antwort.

Antwort #2, 05. November 2012 um 15:05 von Zockerratte

Hat geklappt :)
Dankeee

Antwort #3, 05. November 2012 um 15:56 von Zockerratte

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)