Enzyklopädie eines einfachen Mannes (Assassins Creed 3)

Kann mir mal bitte wer sagen, wie genau ich es anstelle die Bürger der Davenport-Siedlung zu analysieren?

Frage gestellt am 05. November 2012 um 13:55 von gelöschter User

6 Antworten

Du gehst zu den verschiedenen bürgern und visierst sie mit L1 ne zeit lang an, wenn sie gewisse tätigkeiten machen, z. b. holz sägen oder sowas. wenn du net weisst, ob sie grade ne tätigkeit ausführen, mach adlerauge an, wenn ja, dann leuchten die personen gold

Antwort #1, 05. November 2012 um 13:59 von Ska7e

Danke

Antwort #2, 05. November 2012 um 14:18 von gelöschter User

Bei mir sind da keine Bürger Oo ich habe schon einige Siedlungsmissionen gemacht & im Handelsbuch werden zb auch die Handwerker aufgeführt aber ich treffe sie nie *persönlich* an...


Danke im Vorraus :)

Antwort #3, 05. November 2012 um 19:31 von FloRider66

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich treffe sie auch nur selten im "Arbeitszustand" an. das ist meistens mitten am Tag und die Personen sind dann durch diese Weißen Kästchen mit der Abkürzungen der Namen gekennzeichnet. Die musst du suchen.

Antwort #4, 06. November 2012 um 20:08 von gelöschter User

Vielen Dank, eine Frage hätte ich noch, evt. kannst du mir da auch helfen :D was muss ich machen um weitere siedler zu rekrutieren? Ich hab drei Siedlermissionen gemacht und jetz erscheinen keine Siedlermissionen mehr auf der Karte. Habe 2 holzfäller 1 handwerker & 1 jäger.


Danke im Vorraus :)

Antwort #5, 06. November 2012 um 20:47 von FloRider66

Musst mal in Boston schauen, da sind auch noch einige. und in new york gibt es später auch noch 2 oder so.

Antwort #6, 08. November 2012 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)