Violet (Tekken Tag Tournament 2)

Hallo ich bin schon langsam sehr ungeduldig aber habt ihr schon Infos heraus wann der dlc für violet ganz genau rauskommt?

Frage gestellt am 05. November 2012 um 15:13 von gelöschter User

8 Antworten

Nope immer nicht keine neuen Infos, ich sag er kommt am 30. Nov. :P

Aber ich werd auch langsam ungeduldig, die ziehen das ja mal ewig in die Länge...

Antwort #1, 05. November 2012 um 15:44 von DNA-MP91

violet-unknown-Dr.b 30 november

ancient ogre-kunimitsu-michelle-angel 30 dezember

Antwort #2, 05. November 2012 um 19:45 von ANTIPOKEMONFAN

ANTIPOKEMONFAN woher weißt du das? also nicht dass ich dir nicht glaube ich frag ja nur.

wenns stimmen würde wärs cool, unknown will ich endlich^^

die vom 30. dezember interessieren mich weniger, michelle hab ich schon und die anderen brauch ich nicht.

Antwort #3, 05. November 2012 um 21:13 von XxYurixX

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Ich denke die kommen früher

Antwort #4, 05. November 2012 um 23:38 von gelöschter User

Ich weis es von paar seiten...

Antwort #5, 10. November 2012 um 19:59 von ANTIPOKEMONFAN

Hört sich für mich auch sehr realistisch an ANTIPOKEMONFAN. Am 30. Nov. ist Release von der TTT2-Wii u Version und halt das 2. Update ist zu Weihnachten, ob hier genau am 30. hmm hätt eher gesagt richtung heilig abend aber was solls...
Und das zuerst die 3 von dir genannten Chars kommen und dann erst die Vorbesteller-chars ist ja auch logisch, der Vorbestellerbonus soll sich ja auch lohnen (...).

Antwort #6, 10. November 2012 um 21:50 von DNA-MP91

Pff... Als ob realistisch

Antwort #7, 11. November 2012 um 21:55 von gelöschter User

ja es kommt am 13 November hier der beweis.

http://www.eventhubs.com/news/2012/nov/11/unkno...

Antwort #8, 12. November 2012 um 15:43 von ultimatefighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)